V-EFF + soundvideos seite 2 + neues video seite 3!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sonc, 28.03.2009.

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hallo,
    hab in diesem thread geschrieben was ich an V-EFF erreichen konnte auf der BAB. würd mich mal interessieren welche V-EFF bei euch so drin war??

    link: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18032


    gruß sonc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    V-EFF

    252 km/h laut Geheimmenü, laut Tacho etwa 265 km/h. Wird locker erreicht und merklich abgeregelt.

    Winkli
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Re: V-EFF

    was fährstn du für ne rad/reifen kombi?
     
  5. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Ich fahre V-Speiche 217, vorne 215/40-18, hinten 245/35-18, Bridgestone sonstirgendwie.

    Winkli
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ah ok danke. also bei mir hatts schon wirklich lange gedauert bis ich mal auf dieser geschwindigkeit war. komisch!
     
  7. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Lange oder kurz sind sowieso subjektiv. Gefühlt lange dauert es bei mir auch, wenn ich in Kolonne mit einem gleich- oder höherwertigem Fahrzeug auf Höchstgeschwindigkeit fahre.

    Was für ein Streckenprofil fährst Du denn im Alltag - viel Kurzstrecke oder eher längere Fahrten?

    Winkli
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    95% kurzstrecke! kann es daran liegen?

    autobahn war leer. also keine kolonne oder ähnliches :wink:
     
  9. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Nach meinen Erfahrungen: Ja!

    Versuch mal eine längere Strecke auf der Autobahn mit 180-200 km/h zu fahren und probiere danach dann nochmal die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Dann sollte das anders aussehen.

    Unabhängig davon würde ich Dir ohnehin raten, regelmäßig das Auto unter Volllast zu fahren. Fast nur Kurzstrecke ist problematisch.

    Winkli
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    das wusste ich nicht. danke für den tipp!
     
  11. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Gerne.

    Viel Spass, Winkli
     
  12. #11 der_haNnes, 29.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hab schon im anderen thread gepostet - grade strecke, tacho 270. allerdings is das wenig aussagend. :roll: schöner war dass der 997 carrera sich erst danach absetzten konnte 8)
     
  13. #12 Deichsteher, 29.03.2009
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    254.. laut GPS...relativ fix erreicht....
     
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also nehm ich an,dass es wirklich damit zusammenhängt,dass ich so gut wie nie autobahn fahre?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Wenn nicht gerade morgen Dein Gewährleistungszeitraum abläuft, dann würde ich es mit "freibrennen" versuchen. Ansonsten kannst Du ja Deinen :) immer noch damit beschäftigen.

    Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen - kam vom BMW-Meister, als mein Zetti nur sehr zäh ging, weil ich ihn wie Du auch nur immer im Kurzstreckenbetrieb hatte. Die Wirkung war schon nach einmal Regensburg - Köln ganz erheblich.

    Winkli
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich fahr jetzt nochmal auf die BAB und guck ma obs nach 80km besser geht. bin in ner stunde wieder da 8)
     
Thema:

V-EFF + soundvideos seite 2 + neues video seite 3!!!

Die Seite wird geladen...

V-EFF + soundvideos seite 2 + neues video seite 3!!! - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  5. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...