1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

(V) Earthquake SWS8x

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von zorro, 18.12.2010.

1. zorro

zorro Guest

Ich verkaufe hier meine Earthquake SWS8x neueste Revision.

Informationen zum Chassis hier:
    PimpMySound - CarHifi ohne Ende - Earthquake SWS-8X 0991

Neupreis 350€ für beide Chassis

Die Dämmung mittels Alubutyl wurde nach dem Bild nochmals verstärkt. Das komplette innere ist mit Butyl ausgekleidet.

Der Clou kommt nun:

Verkauf inkl Fussraumgehäuse im Austausch. Das heißt ihr bekommt die Woofer samt Gehäuse zugeschickt und schickt mir dafür euer Fussraumgehäuse zu.

Kopie von Rechnung mit mehr als 13 Monate Restgarantie gibts selbstverständlich dazu!

FP 300€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freexer, 19.12.2010
    Freexer

Freexer 1er-Fahrer(in)

Echt geile Teile, hab sie selber schon gehört ! Was die da unten anstellen ist echt abnormal, sind ihr Geld wert !
    Außerdem ist Zorro ein zuverlässiger Typ also ihr könnt ruhig bei ihm kaufen.

4. zorro

zorro Guest

reserviert!

5. #4 Orange 1, 03.02.2011
    Orange 1

Orange 1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hey Zorro,

warum willst du die Dinger raus haben?

Reichen sie dir nicht aus oder bist du unzufrieden.

Überlege auch mir die zu holen würdest du mir das Raten?

Welchen Amp hast du genutzt um sie zu betreiben?

Fragen über Fragen :)

6. zorro

zorro Guest

Konzeptänderung. War eigentlich ganz zufrieden. Möchte aber mal noch etwas anderes ausprobieren.

ich hatte für die beiden SWS eine Eton MA 75.4. Jeweils 2 Kanäle gebrückt für einen SWS.

Ich hab mal ne PM an die Person geschrieben die sie reserviert haben wollte. Schon länger nichts mehr gehört.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Orange 1, 03.02.2011
    Orange 1

Orange 1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Vielen Dank,

Eton hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

Ist nichts Zeitdringliches, ich will wenn eh erst im Mai oder so anfangen zu investieren.

Flo

9. zorro

zorro Guest

bitte schließen. Das Geschäft ist abgeschlossen. Die Ware verkauft.

Thema: (V) Earthquake SWS8x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sws8x

Die Seite wird geladen...

(V) Earthquake SWS8x - Ähnliche Themen

1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  4. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...
  5. V-Speiche 141 mit Winterreifen

V-Speiche 141 mit Winterreifen: Hi, biete hier meine Styling 141 mit Goodyear UltraGrip Runflat Winterreifen an. Felgenmaße: 7x17 ET47 205/50 [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] VB sind...