1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: DP Fix und VMAX Modul

Diskutiere V: DP Fix und VMAX Modul im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, da ich jetzt mein JB4 habe, verkaufe ich einmal DP Fix für catless DPs und ein VMAX Modul von Active Autowerks für den 135i/335i und 535i....

  1. #1 Babyjoe1973, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    da ich jetzt mein JB4 habe, verkaufe ich einmal DP Fix für catless DPs und ein VMAX Modul von Active Autowerks für den 135i/335i und 535i.

    DP Fix €60
    AA VMax: €150 Verkauft!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: DP Fix und VMAX Modul

Die Seite wird geladen...

V: DP Fix und VMAX Modul - Ähnliche Themen

  1. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  2. [F20] Interne Bauteilversagen PTC-Modul ... Was ist das?

    Interne Bauteilversagen PTC-Modul ... Was ist das?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 116d, F20 den Fehlerspeicher gelöscht und nach einiger Zeit neu ausgelesen. Dabei tritt ein Fehler immer...
  3. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

    135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  4. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...