1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V-CR Box von Küberl Chip Tuning

Diskutiere V-CR Box von Küberl Chip Tuning im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einer Box von Küberl Chip Tuning für BMW 120d/320d/520d KW 120/163 -> 140/190 Nm 340 -> 380 Chip...

  1. #1 David, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einer Box von Küberl Chip Tuning für

    BMW 120d/320d/520d
    KW 120/163 -> 140/190
    Nm 340 -> 380
    Chip V-CR

    Hatte ihn 40tkm drin. Keine Probleme gemacht. Verbrauch um 1 Liter weniger (bin nicht sparsamer gefahren... im Gegenteil :D)

    Möchte aber nun Kennfeldoptimierung und Steuergerätveränderungen von nem Tuner machen lassen und brauch das Ding somit nichtmehr.

    Küberl hat von mir damals 400€ verlangt!! (Damals war ich noch unwissend)
    Gebe sie für 100€ weiter.
     
Thema:

V-CR Box von Küberl Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

V-CR Box von Küberl Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  4. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  5. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...