1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V-CR Box von Küberl Chip Tuning

Diskutiere V-CR Box von Küberl Chip Tuning im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einer Box von Küberl Chip Tuning für BMW 120d/320d/520d KW 120/163 -> 140/190 Nm 340 -> 380 Chip...

  1. #1 David, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einer Box von Küberl Chip Tuning für

    BMW 120d/320d/520d
    KW 120/163 -> 140/190
    Nm 340 -> 380
    Chip V-CR

    Hatte ihn 40tkm drin. Keine Probleme gemacht. Verbrauch um 1 Liter weniger (bin nicht sparsamer gefahren... im Gegenteil :D)

    Möchte aber nun Kennfeldoptimierung und Steuergerätveränderungen von nem Tuner machen lassen und brauch das Ding somit nichtmehr.

    Küberl hat von mir damals 400€ verlangt!! (Damals war ich noch unwissend)
    Gebe sie für 100€ weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-CR Box von Küberl Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

V-CR Box von Küberl Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

    M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  5. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...