1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] CID Monitor - Defekt

Diskutiere [V] CID Monitor - Defekt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, hiermit möchte ich euch meinen CID Monitor anbieten. Perfekt um ein mobiles Navi einzubauen. Der Monitor ist defekt. Es fehlen auch einige...

1. #1 misteran, 20.11.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hi,

hiermit möchte ich euch meinen CID Monitor anbieten. Perfekt um ein mobiles Navi einzubauen.

Der Monitor ist defekt. Es fehlen auch einige Kabel. Der Motor zum automatischen auf-/zuklappen ist auch defekt.

Es kann aber per Hand auf-/zugeklappt werden und der Monitor bleibt auch aufgeklappt. Da der Motor noch als Wiederstand dient.

Es hat einige Gebrauchsspuren.

Preis werf ich einfach mal 50,00 Euro in den Thread.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nehme ich, siehe PN.

Thema:

[V] CID Monitor - Defekt

Die Seite wird geladen...

[V] CID Monitor - Defekt - Ähnliche Themen

1. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...