1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Canon Ixus 70 schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Flob, 03.05.2011.

1. Flob

Flob 1er-Guru

Servus!

Ich hätte hier eine neuwertige Canon Ixus 70 in schwarz zu verkaufen. Die Kamera hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren (also wie neu), auch das Display ist einwandfrei.
    Dabei ist das komplette Zubehör (Akku, Ladegerät, Anleitung, Kordel usw.), alles in der Originalverpackung.

Nach Beobachtung einiger Ebay-Auktionen habe ich mir 90 EUR vorgestellt, zuzügl. Versand (Post, Hermes - nach Wunsch).

Fürs Forum gibt es noch diese neue unbenutzte Leder-Tasche von Amazon dazu:
    AmazonBasics Kameratasche Leder für Digitalkameras M1: Amazon.de: Kamera & Foto

Viele Grüße,
    Flob

[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Stell doch ein paar unbearbeitete Bilder, die die Cam gemacht hat rein, um den Verkauf zu fördern ;)

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Problem was ich hier sehe ist eher der Preis als die Bildqualität ;). Es gibt ca. 50 verschiedene aktuelle DigiCams von denen wenigstens 50% gleich gute oder bessere Bilder macht für das gleiche Geld in neu. Um einfach mal einen sehr nahen Verwandten in den Raum zu werfen: Ixus 105, der Name ist auch beim Preis Programm, in Euro mit Versandkosten. Die Ixus 70 stammt aus dem Jahr 2007, entsprechend ist selbst Konkurrenz für weniger als 90€ zumeist auf gleichem Leistungsniveau. Ohne Frage macht die Cam sicher noch gute Bilder, aber nur weil meine Ixus 30 2004 mal 250€ gekostet hat, gibt mir dafür heut auch keiner mehr 100€ :D. Die liegt halt als Reserve in der Ecke, da sich ein Verkauf kaum lohnt.

5. #4 Flob, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Flob

Flob 1er-Guru

Muss man immer gleich den Preis diskutieren, v.a. wenn man selber gar kein Interesse hat?

Ich hab eine Hand voll Auktionen des gleichen Modells bei Ebay beobachtet und die gingen alle um die 100 EUR raus - ohne die neue Tasche dazu. Also so falsch kann ich nicht liegen.

@ Maiky: gute Idee!

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn du ebay mit einem Forum vergleichen willst, ok. Aber ebay-Preise haben vor Jahren an Aussagekraft verloren.

7. #6 Alpinweiss, 04.05.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Naja, wer mit der aus 2007 stammenden Technik und Bildqualität zufrieden ist und dazu noch bereit ist Preise wie beim Abverkauf der alten IXUS zu bezahlen macht doch nichts falsch wenn er bei eBay zu solchen Konditionen zuschlägt.

8. Flob

Flob 1er-Guru

Muss ja hier auch keiner kaufen. Ich dachte nur, ich probiers erstmal, bevor ichs in Ebay stelle...

@ Alpinweiss: dass die Bildqualität im Gros der Kompaktkameras seit 2007 BESSER geworden ist, kann man so aber nicht unbedingt stehen lassen... jetzt verbauen die auf der gleichen Sensorgröße einfach 12 MP oder mehr - mit den entsprechenden Nachteilen.

9. Flob

Flob 1er-Guru

So, ein kleiner (an sich überflüssiger) Nachtrag:
    Ich habe die Cam heute für 90 EUR bei Ebay eingestellt und 6 Stunden später war sie weg...
    :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    89 € :mrgreen:

12. Flob

Flob 1er-Guru

Thema:

V: Canon Ixus 70 schwarz

Die Seite wird geladen...

V: Canon Ixus 70 schwarz - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...