1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen

Diskutiere [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich veräußere hier ein Hard-/Software-Bundle zum Kodieren und Fehler auslesen/löschen bestehend aus Samsung Galaxy Tab3 (Dual Core...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensK

    JensK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99988
    Hallo,


    ich veräußere hier ein Hard-/Software-Bundle zum Kodieren und Fehler auslesen/löschen bestehend aus

    1. Samsung Galaxy Tab3 (Dual Core Prozessor, 1.2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android, Wi-Fi) - Wert ca. 130 Euro
    2. Original Ivini Android Bluetooth OBD Adapter für BMW - Wert ca. 30 Euro
    3. BMWhat Software aus dem Google PlayStore, selbstverständlich original und legal - Wert ca. 45 Euro
    Alles natürlich im Bestzustand, aus tierlosem Nichtraucherhaushalt

    Als besonderes Schmankerl:
    Mein GooglePlayStore Account bleibt aktiviert auf diesem Gerät, somit sind zukünftige BMWhat-Updates gesichert !

    Preis: 120,00 Euro, inklusive Versand innerhalb Deutschlands und PayPal.


    Bei Interesse gern per PN, SMS oder WhatsApp.

    NULL-EINS-SIEBEN-VIER-DREI-VIER-ACHT-VIER-ACHT-NULL-SIEBEN
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen

Die Seite wird geladen...

[V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.