1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen

Diskutiere [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich veräußere hier ein Hard-/Software-Bundle zum Kodieren und Fehler auslesen/löschen bestehend aus Samsung Galaxy Tab3 (Dual Core...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich veräußere hier ein Hard-/Software-Bundle zum Kodieren und Fehler auslesen/löschen bestehend aus

1. Samsung Galaxy Tab3 (Dual Core Prozessor, 1.2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android, Wi-Fi) - Wert ca. 130 Euro
    2. Original Ivini Android Bluetooth OBD Adapter für BMW - Wert ca. 30 Euro
    3. BMWhat Software aus dem Google PlayStore, selbstverständlich original und legal - Wert ca. 45 Euro
    Alles natürlich im Bestzustand, aus tierlosem Nichtraucherhaushalt

Als besonderes Schmankerl:
    Mein GooglePlayStore Account bleibt aktiviert auf diesem Gerät, somit sind zukünftige BMWhat-Updates gesichert !

Preis: 120,00 Euro, inklusive Versand innerhalb Deutschlands und PayPal.

Bei Interesse gern per PN, SMS oder WhatsApp.

NULL-EINS-SIEBEN-VIER-DREI-VIER-ACHT-VIER-ACHT-NULL-SIEBEN

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen

Die Seite wird geladen...

[V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen - Ähnliche Themen

1. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  5. Schließen, Löschen

Schließen, Löschen: BITTE SCHLIEßEN oder löschen. Der Thread uferte in einen Diskussionsthread über Schaltknäufe aus. Ist etwas blöd. Ich habe einen neuen aufgemacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.