1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: BMW E87 116i, ca. 55.000km Bj 10/04 - mehrfacher Pokalsieger

Diskutiere V: BMW E87 116i, ca. 55.000km Bj 10/04 - mehrfacher Pokalsieger im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe lange überlegt und verkaufe schweren Herzens meinen 116i. Pkw-Inserat: Detailansicht Wenn Interesse besteht, einfach mal...

  1. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe lange überlegt und verkaufe schweren Herzens meinen 116i.

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Wenn Interesse besteht, einfach mal melden!

    MfG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Beim lesen von "mehrfacher Pokalsieger" hatte ich eigentlich schon das Schlimmste befürchtet, jedoch bin ich positiv überrascht! Sieht gut aus der Wagen! :daumen:
     
  4. #3 Babyjoe1973, 24.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    sieht gut aus, keine Frage! Aber Pokalsieger? Für mich sieht er nach standard Tuning aus!

    Gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 RoadStar111, 24.03.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Von außen absolut :daumen:

    Aber innen wäre mir zu wenig los, kein M- und kein Mufu-Lenkrad, kein Navi ...
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Muss Standarttuning schlecht sein? Sieht 100x besser als, wie das meiste was sich sonst "Pokalsieger" nennen darf.
     
  7. #6 dave_coolman, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    dennoch ein seeeeeehr gewagter preis... wenn man bedenkt, dass ich für meinen 2004er 120dA mit um welten kompletterer ausstattung einen knappen 1000er mehr bezahlt hab (und das vor gut einem jahr) .

    da ist mir mehr ausstattung mehr wert als ein pokalsieg...:roll:
     
  8. #7 bomplex, 24.03.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    pokal für die weiteste anreise bei einem event gibts auch!
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 24.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    wollte es gerade sagen... :icon_cool:
    und schlimmere gibts auch. z.B. für den besten Versuch...
     
  10. #9 der_haNnes, 24.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    rofl.
    für was gab's denn die pokale :) ?
     
  11. #10 Bender82, 24.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Haha... dito!
     
  12. #11 RoadStar111, 24.03.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bei "Pokalsieger" hatte ich auch erst an einen verbastelte Prollkarre gedacht.

    @thomas118d
    Standardtuning ist natürlich nichts schlechtes, wie gesagt, von aussen finde ich den Wagen absolut gelungen.

    Bei dem Preis hab ich aber auch meine Zweifel, aber es gibt welche, bei denen nur das optische zählt und vielleicht dafür auch etwas mehr bezahlen.
     
  13. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    schöner wagen aber der preis ist wohl nicht erzielbar weil die ausstattung ist bei weitem nicht komplett, noch nicht mal die Standards (zB für mich)wie Sportsitze, MuFu Lenkrad, Xenon, Radio Prof sind drin.
    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :wink:
     
  14. #13 TomZ, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Edith sagt mir ich soll alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 25.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist aber noch immer ein Verkaufsfred und somit nur bedingt zum diskutieren, oder? ;)
     
  17. #15 Lavataucher, 25.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Naja, AT-Motor mit 5k drauf ist ja auch nicht zu verachten..

    Ich würde als erstes das Buslenkrad rausreißen, dann ist das ein hübsches Auto :icon_smile:
     
Thema:

V: BMW E87 116i, ca. 55.000km Bj 10/04 - mehrfacher Pokalsieger

Die Seite wird geladen...

V: BMW E87 116i, ca. 55.000km Bj 10/04 - mehrfacher Pokalsieger - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG