1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: BMW 17 Zoll V-Speiche 141

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von AlexPF, 26.03.2011.

1. AlexPF

AlexPF 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Gemeinde,

ich verkaufe meine 17 Zoll Alu´s, da mein 1er wieder beim Händler steht und ich auf Mini umgestiegen bin.
    Bei Interesse einfach hier klicken:
    BMW Original Felge V-Speiche 141 für BMW 1er bei eBay.de: Kompletträder (endet 26.03.11 18:55:01 MEZ)

Die Räder sind sehr gepflegt und obwohl sie auf einem 123d montiert waren, haben sie nach 3 Jahren noch ca. 5,5 mm Profil. Es sind Winterreifen montiert. Bei Bedarf werden die Felgen auch ohne diese verkauft.

Viele Grüße
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sir_shadow, 30.03.2011
    sir_shadow

sir_shadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dave
    noch zu haben?

4. AlexPF

AlexPF 1er-Interessent(in)

Verkauft

Felgen sind verkauft.

VG
    AlexPF

Thema:

V: BMW 17 Zoll V-Speiche 141

Die Seite wird geladen...

V: BMW 17 Zoll V-Speiche 141 - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...