1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Audio System Radion 12 Plus BR (Subwoofer)

Diskutiere [V] Audio System Radion 12 Plus BR (Subwoofer) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich habe aus meinem 1er noch einen Audiosystem Radion 12 Plus im Original Bassreflexgehäuse über. Ein Subwoofer, der immer gute...

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

ich habe aus meinem 1er noch einen Audiosystem Radion 12 Plus im Original Bassreflexgehäuse über. Ein Subwoofer, der immer gute Dienste geleistet hat.
    Bilder kann ich gerne machen, wenn gewünscht. Allerdings sieht er auch nicht anders aus als in allen Produktbildern :icon_smile:.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Versand ginge natürlich auch, ist aber aufgrund der Größe und des Gewichts eher unbequem.

Preislich dachte ich an 100€ VHB.

Grüße

3lli0t

2. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Wo genau im Rhein-Neckar-Kreis Wohnst du denn?

3. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Verkauft. Kann zu!

Thema:

[V] Audio System Radion 12 Plus BR (Subwoofer)

Die Seite wird geladen...

[V] Audio System Radion 12 Plus BR (Subwoofer) - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...