1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] aktiven Subwoofer Blaupunkt THB-210A

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von robb, 09.02.2010.

1. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hey,
    verkaufe meinen aktiven Subwoofer Blaupunkt THB-210A.
    Ist in nem guten zustand und kommt mit allen kabeln.

einfach das vorgefertige kabel bis zur batterie verlegen und vier weitere kabel per mitgelieferten stromdieben hinter das radio anklemmen.

der verstärker hat bei mir wunder gewirkt. und auch bei offenem dach noch den sound merklich verbessert. hatte damals noch nen 206cc.

hab auch sonst keinen verstärker verbaut und trotzdem ein sehr guten und kraftvollen klang gehabt. hatte natürlich die serien-lautsprecher gegen bessere getauscht.

besonders klasse ist die kompakte bauweise des gerätes. ca. so groß wie ein schuhkarton nur ca. 5cm höher.

das gehäuse ist komplett aus stahl und wiegt auch einiges. sehr hochwertig auf jeden fall!

ich würde das teil für 110€ inkl. versand abgeben. für original bilder schickt mir einfach eure email adresse.

Technische Daten: (mehr Infos gibts hier: Blaupunkt: TH-Series[view]=270)

Amplifier

* Type: Analogue
    * Number of channels : 1 Channel
    * Max. Power (Watt): 240

Maximum power

* Frequency response (Hz) -10 dB: 20-120

Woofer

* Material loudspeaker basket: Steel
    * Diameter membrane (mm): 200
    * Membrane material: Paper

Housing

* Material: Aluminium diecast
    * Colour: Black
    * Type: Bass-reflex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [V] aktiven Subwoofer Blaupunkt THB-210A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thb 210a blaupunkt

Die Seite wird geladen...

[V] aktiven Subwoofer Blaupunkt THB-210A - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Aktive Abgasanlage

Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  3. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...