1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] V: 2 LCD Monitore, Samsung T220 und T220HD (mit Tuner)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Thomas, 24.01.2013.

1. #1 Thomas, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abend zusammen!

Ich habe entschlossen meine beiden 22-Zöller auszurangieren, da ich mir zur Bildbearbeitung einen neuen Monitor mit IPS-Panel zugelegt habe. Zum Verkauf kommen meine beiden treuen und funktionstüchtigen 22" Samsung-LCDs.

Samsung SyncMaster T220
    • Diagonale: 22"/55.9cm
    • Auflösung: 1680x1050
    • Helligkeit: 300cd/m²
    • Kontrast: 20000:1 (dynamisch)
    • Reaktionszeit: 2ms
    • Blickwinkel: 170°/160°
    • Panel: TN+Film
    • Anschlüsse: VGA, DVI
    • Stromverbrauch: 45W (typisch), <1W (Standby)
    • Besonderheiten: unterstützt HDCP

Den Monitor habe ich im Sommer oder Herbst 2008 neu gekauft, Produktionsdatum auf dem Gerät ist April 2008. Die OVP ist vorhanden, was an Kabeln drin war und was noch da ist, muss ich morgen noch prüfen, aber ein DVI- und ein Stromkabel gibts auf jeden Fall dazu.

Samsung SyncMaster T220HD
    • Diagonale: 22"/55.9cm
    • Auflösung: 1680x1050
    • Helligkeit: 300cd/m²
    • Kontrast: 10000:1 (dynamisch)
    • Reaktionszeit: 5ms
    • Blickwinkel: 170°/160°
    • Panel: TN+Film
    • Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, SCART, Komponenten
    • Stromverbrauch: 58W (typisch), <2W (Standby)
    • Besonderheiten: DVB-T und analoger Kabel-Tuner, Lautsprecher, Fernbedienung

Auch diesen habe ich damals neu gekauft, aber erst Anfang 2009. Produktionsdatum ist November 2008. Dieser Monitor hat wie gesagt einen analogen Kabeltuner und einen DVB-T Tuner verbaut, ist de facto also ein Fernseher. Auch hier ist die OVP noch vorhanden, und was die Kabelage angeht, muss ich auch schauen, aber auch hier gibt es wenigstens ein DVI- und ein Stromkabel dazu.

Preise:

Da sie zur Gegenfinanzierung weg sollen, gibt es sie (für meine Begriffe) realtiv günstig:
    #1: 60€ mit Versichertem Versand in der OVP (DHL Paket)
    #2: 70€ mit Versichertem Versand in der OVP (DHL Paket)

Wenn jemand beide nimmt, wirds mit dem Gewicht schwer (~6kg & ~8kg), so dass der Versand auf 12€ hoch geht (wenn ich beide OVPs zusammenklebe mit Paketband). Sollte jemand beide wollen, gibt es sie für 120€ inklusive Versandkosten. Abholung in 71106 Magstadt ist natürlich auch möglich, bzw. Treffen und Übergabe in der Region.

Ach ja, hier noch ein Beispielbild, von Vorn sehen beide gleich aus. Auf Wunsch reiche ich noch Originalfotos nach.

Grüße
    Thomas

PS: Sind bis dato nur hier inseriert, am liebsten wär mir sie sind schnell und unkompliziert verkauft :).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Vorbehaltlich Geldeingang beide verkauft!

Thema:

V: 2 LCD Monitore, Samsung T220 und T220HD (mit Tuner)

Die Seite wird geladen...

V: 2 LCD Monitore, Samsung T220 und T220HD (mit Tuner) - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...