1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] 123 Coupe - Silber Metallic - Automatik

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von opferdeluxe, 11.08.2014.

1. #1 opferdeluxe, 11.08.2014
    opferdeluxe

opferdeluxe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Zum Verkauf:

Der Verkauf erfolgt wegen Hausbau :(

Besichtigung jederzeit in 91522 Ansbach ( nahe Nürnberg ) oder nach Absprache wo anders möglich.

123D Coupe - Silber Metallic - im moment mit 49000 km auf der Uhr.

EZ 12/09 vorbesitzer 2 - Ich und BMW München.

Alles was gemacht wurde von BMW machen lassen.
    (1x Box rechts Konsole defekt - getauscht / 1x Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht)
    Alles sauber Dokumentiert mit Rechnungen.

Kein Unfallschaden - TÜV/HU wird bei Verkauf neu gemacht !

8 Fach bereift ! 2x BMW 17" Felgensatz gibts dazu !
    ( also 1x Winter , 1x Sommer )

Auto wurde Pfleglich behandelt, soll heißen nicht im Winter nach 500 Metern auf den Turbos rumgeritten etc :)

VHB 19950€

Ausstattung ( das wichtigste )

Navi
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Teilleder
    Schiebedach
    mp3 Schnittstelle + Bluetooth
    Xenon`s
    ParkdistanceControll
    Multi-Lenkrad

Mobile Link
    BMW 123d Coupe Aut. 1.Hand Navi Climatronic Xenon als Sportwagen/Coupé in Ansbach

Bei Fragen einfach Posten oder ne Mail schreiben, weitere Bilder sind natürlich kein Problem !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] 123 Coupe - Silber Metallic - Automatik

Die Seite wird geladen...

[V] 123 Coupe - Silber Metallic - Automatik - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...