1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

UVEX Helm Trackday etc.

Diskutiere UVEX Helm Trackday etc. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; UVEX Helm in schwarz matt und in der Größe L. Der matte Lack ist etwas komisch, zieht den Staub die ganze Zeit an also nicht wundern. Hier...

1. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    UVEX Helm in schwarz matt und in der Größe L.

Der matte Lack ist etwas komisch, zieht den Staub die ganze Zeit an also nicht wundern.

Hier die Fotos:

Neupreis 200 €, ich möchte 85 € dafür haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
Thema:

UVEX Helm Trackday etc.

Die Seite wird geladen...

UVEX Helm Trackday etc. - Ähnliche Themen

1. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  2. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  5. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...