[E82] Uterlegscheibe wie herum

Diskutiere Uterlegscheibe wie herum im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bekomme nächste Woche mein KW eingebaut und habe die Teile 1, 5, 6,7, 8 und 9 neu besorgt.[IMG] Kann mir einer sagen wie herum die...

1. DirkH

DirkH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Dirk
    Bekomme nächste Woche mein KW eingebaut und habe die Teile 1, 5, 6,7, 8 und 9 neu besorgt.[​IMG]

Kann mir einer sagen wie herum die Unterlegscheibe 7 eingebaut wird?
    Seite mit dem schwarzen Ring nach oben Richtung Domlager oder Richtung Federteller?

2. #2 spitzel, 15.06.2016
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Bestimmt hast du bis jetzt die passende Antwort gefunden.

Habe heute meine Stoßdämpfer getauscht. Der schwarze Ring kommt nach ob zum domlager

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DirkH gefällt das.
  3. DirkH

DirkH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Dirk
    Ja, habe die Antwort schon bekommen.
    Aber trotzdem vielen Dank dass du darauf geachtet hast.

Thema:

Uterlegscheibe wie herum

Die Seite wird geladen...

Uterlegscheibe wie herum - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer falsch herum eingebaut?

Nebelscheinwerfer falsch herum eingebaut?: Hallo Leute :) Hab folgendes Problem: War beim TÜV zur HU, der Prüfer hat bemängelt, dass der Nebelscheinwerfer um 180 Grad verdreht eingebaut...
  2. 225/40R18 rund herum

225/40R18 rund herum: Hallo! Fährt jemand im Raum Koblenz / Mayen 225/40R18 rundherum auf den M-Felgen (VA 7,5" HA 8,5")? Ich möchte eben auch auf diese Bereifung auf...
  3. Keilriemen wie herum montieren?

Keilriemen wie herum montieren?: Hallo, Ich bin seid Anfang des Jahres stolzer besitzer eines 123d Coupe´s und habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt seitdem ich das 1er...
  4. Reifenmontage um F herum?

Reifenmontage um F herum?: Ist das inzwischen schon normal, daß für das Aufziehen von vier neuen 18" Reifen auf Alufelgen + Auswuchten der Räder + Altreifenentsorgung Preise...
  5. BMW 1er E87 iDrive/Navi Menü gedreht 180 Grad / verkehrt herum

BMW 1er E87 iDrive/Navi Menü gedreht 180 Grad / verkehrt herum: Hi, ich habe ein Problem beim 1er E87 (120d). Das iDrive Menü (+Navi) ist um 180 Grad gedreht, also komplett falsch herum. Mit der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden