Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Kai_Pirinha, 16.06.2014.

  1. #1 Kai_Pirinha, 16.06.2014
    Kai_Pirinha

    Kai_Pirinha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 123d (1. Serie). Keine Sorge, hab alles richtig gemacht, Handschalter, M-Fahrwerk, Sportsitze, Zweitürer, Chrom... :unibrow: Sonst ist der Wagen halbwegs nackt, was mir aber wurscht ist (das ist eine Fahrmaschine und kein Wohnzimmer). :lol: Bislang hab ich nur ne Spurverbreiterung draufgemacht und die Scheiben tönen lassen. Auffällig schlecht/gefährlich sind meiner Einschätzung nach die Runflats bei Nässe und bemerkenswert ist, dass ich mit dem Hintern zuerst einsteigen und dann die Beine nachziehen muss. Also gewissermaßen "Elise-Style". (NEIN, ich bin NICHT Dick). :icon_cool: Das Lenkrad muss bereits für normale Leute voll nach vorn geschoben werden.

    So, genug vorgestellt. Werde diese Woche zum 24 Stundenrennen zum Nürburgring kommen, vielleicht "schon" am Freitag oder sogar Donnerstag. Würde mich freuen, wenn ich hier andere 1er-Fahrer treffen könnte für Benzingespräche/Grillen oder was man da auch immer macht (ich war noch nie da, außer für Touristenfahrten). Gibt es ein solches Treffen? :icon_smile:

    Gruß

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CL4PTR4P, 16.06.2014
    CL4PTR4P

    CL4PTR4P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Lauenburgischen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Grüß dich :winkewinke:

    Wenn nicht, dann sollte man das vielleicht mal einführen.
    Ich bin selbst noch recht neu dabei und hätte Lust andere 1er Fahrer zu treffen.
     
  4. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Also ich werde ab Donnerstag abend mit meinem 30ger vor Ort sein!
     
Thema:

Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?

Die Seite wird geladen...

Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen? - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...