User-Treffen / Nürburgring April 2011 - jetzt anmelden!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Alpina_B3_Lux, 03.11.2010.

1. #1 Alpina_B3_Lux, 03.11.2010
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo zusammen,

im Nachbarforum E90-forum.de wird gerade ein grosses User-Treffen am Nürburgring im April 2011 geplant. Da ich weiss, dass einige aus diesem Forum - und insbesondere die 135i-Fahrer :mrgreen: - ebenfalls gern mal eine Runde auf der Nordschleife drehen, wollte ich Euch darauf hinweisen.

Im Unterschied zu anderen Treffen, die üblicherweise im Rahmen der Touristenfahrten stattgefunden haben, ist geplant, die Nordschleife für einen ganzen Tag zu mieten. :daumen: Das hat den immensen Vorteil, dass man sich diese nicht mit den ganzen Touristen-Fahrern teilen muss und daher wesentlich mehr (und ungefährlicher) fahren kann. :icon_smile:

Ich halte das für eine sehr gute Initiative und würde mich freuen, wenn auch einige aus diesem Forum hier dabei wären. Ich selbst werde sicherlich dabei sein und werde auch versuchen, einerseits mehrere Leute aus Luxemburg mitzubringen und andererseits die englischen Freunde zur selben Zeit einzuladen. Je mehr Leute zusagen, desto preiswerter wird es für alle!

Selbstverständlich sind nicht nur 135i-Fahrer willkommen, sondern grundsätzlich jeder mit einem BMW-Fahrzeug. Ich habe das dennoch in diesem Unter-Forum gepostet, da hier vermutlich das größte Interesse daran besteht.

Um Euch die Sache zu erleichtern, können Interessierte aus unserem Forum hier auch mir per PN Bescheid sagen, ob sie Interesse hätten und ich werde das dann weiterleiten.

Rückmeldung möglichst bis zum 8. November 2010, da dem Nürburgring bis spätestens 15. November zugesagt werden muss.

Hier ist der Link:
    E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Und hier auch der Text, direkt aus dem Forum hereinkopiert:

E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

Hallo zusammen,

Grundlegend hatte ich jetzt mal ein Wochenende im April ins Auge gefasst- möglichst Ende April, damit auch (hoffentlich) das Wetter einigermaßen passt.
    Da würden zur Auswahl stehen:
    16.04.-17.04.2011
    23.04.-24.04.2011 oder
    30.04.-01.05.2011

Das ganze würde mit Hilfe von Frau Reinnarth von der Nürburgring GmbH organisiert werden.

Idee sieht bisher folgend aus:
    Freitag Anreise
    Samstag fahren auf der Nordschleife (am besten exclusiv für uns gemietet)
    Sonntag Besuch von Ringwerk und ein Blick hinter die Kulissen des Nürburgrings!

Die Kosten würden sich- sofern es mit der Streckenmiete klappt- auf ca. 800 € pro aktive Person belaufen...
    Darin enthalten sind Streckenmiete, Ringwerk, Hotel und sonstige Programmpunkte...

Wer also Interesse hat und auf die Definitive Liste möchte, bitte eine PN an mich mit folgendem Inhalt:
    -Vollständiger Name
    -Adresse
    -Handynummer
    -Mail-Adresse

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alpina_B3_Lux

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpina_B3_Lux, 05.11.2010
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Keiner interessiert? :confused: Und das obwohl hier soviele erzählen, sie würden einen R8 oder ähnliche Fahrzeuge abhängen?

Also Jungs, auf geht's!

Alpina_B3_Lux

4. #3 reihensechszyli, 05.11.2010
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    loool, der war echt gut.:eusa_clap:

Glaub mir, aus Erfahrung heraus wird das nicht's, denn dafür brauchst Du konkrete Zusagen, aber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg damit.

Kauf Dir doch einafch die Jahreskarte für 1075€, oder hast die bereits!

MfG
    Marcel

5. #4 muchachoo, 05.11.2010
    muchachoo

muchachoo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tut mir leid, finde aber 800 EUR für 2 Tage ein bisschen zuviel des guten..auch für einen 135i Fahrer.
    Abgsehen davon könnte ich eh nicht an diesen Daten.

6. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Wenn Du wirklich die BREITE Masse ansprechen möchtest, solltest Du Dein Thema verschieben lassen! Nur so als gut gemeinter Tip!

7. #6 i-m-speedy, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    i-m-speedy

i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

Hallo Marcel,

wäre schön, wenn wenigstens nicht auch noch Du Dich auf dieses Niveau begeben würdest:
    Ich weiß, was mein Fahrzeug kann, und ich weiß, was ich kann.

Ich kann z.B. nicht mal eben 500 € für Streckenmiete rauschütteln, zusätzlich noch mal 1000 für Reifen, XXX für Bremsen, Anfahrt, Essen, Übernachtung usw.

Leider habe ich nichts Anständiges gelernt. Sollte ich jedoch jemals die Bürde einer Wiedergeburt erfahren, werde ich brav studieren und zusehen, daß ich einen lukrativen Job bekomme. Z.B. Rechtsanwalt .... :winkewinke:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 Alpina_B3_Lux, 05.11.2010
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Das war jetzt eher unnötig und ich will darauf auch nicht weiter eingehen - bis auf den Hinweis, dass dies meinerseits lediglich als humoristische Einlage gedacht war. Aber man kann natürlich alles als persönlichen Angriff auffassen...
    Das wusste ich nicht - und dieser wurde auch zeitlich nach meinem geöffnet. Die Mods können diesen hier dann gern zumachen, zumal ja nur wenige sinnvolle Wortmeldungen zu verzeichnen sind.

Alpina_B3_Lux

10. #9 i-m-speedy, 05.11.2010
    i-m-speedy

i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

Ja, über die Humoristik läßt sich manches entschuldigen. Deshalb hatte ich ja gleichfalls humoristisch geantwortet! :mrgreen:

Allerdings hatte ich bei Deinem Beitrag entsprechende smilies umsonst gesucht. :icon_cool:

Jetzt will ich aber nicht länger mit unsinnigen Wortmeldungen glänzen! :narr:

Ich bin dann wieder in 2 Jahren dabei - wenn der jetzt neue Satz Reifen runter ist! :wink:

Thema:

User-Treffen / Nürburgring April 2011 - jetzt anmelden!!!

Die Seite wird geladen...

User-Treffen / Nürburgring April 2011 - jetzt anmelden!!! - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  4. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  5. 118d f20 bj. 2011

118d f20 bj. 2011: Hallo. Habe bei meinen 118d. F20 bj. 2011 seit gestern das 2.mal die meldung Antrieb. Was kann das denn sein.?