User aus München gesucht

Diskutiere User aus München gesucht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen satz winterreifen kaufen. leider steht dieser in münchen und ich wohne ca. 450km weit entfernt....

1. #1 stiffmaster-86, 30.10.2011
    stiffmaster-86

stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne einen satz winterreifen kaufen. leider steht dieser in münchen und ich wohne ca. 450km weit entfernt.

da ich dieses wochenende sehr schlechte erfahrungen gemacht habe bezüglich reifen online kaufen wäre es toll wenn sich jemand findet der sich die reifen vor ort mal kurz angucken kann und mir sagt ob sie ok sind.

bin dieses wochenende über 300km umsonst gefahren....

BESTEN DANKO SCHONMAL IM VORAUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User aus München gesucht

Die Seite wird geladen...

User aus München gesucht - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...