USB1 und USB2 Anzeige

Diskutiere USB1 und USB2 Anzeige im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei meinem Beamer werden beim drücken der AUDIO Taste zwei USB Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Wenn ich meinem Stick bei der Armlehne...

  1. #1 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Hallo,
    bei meinem Beamer werden beim drücken der AUDIO Taste zwei USB Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
    Wenn ich meinem Stick bei der Armlehne drin habe wird dieser auch bei dem USB1 abgezeigt.
    Wo ist dann der USB2 Stecker? Oder welche Funktion hat der denn? :icon_neutral:
    Die Suche hat mir net wirklich weiter geholfen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gibts nicht auch noch einen USB im Handschuhfach?
    (bzw. kann es geben)
     
  4. #3 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Also im Handschuhfach ist nix drin. Kein Anschluss oder ähnliches.

    So schaut bei mir aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 daytona900, 25.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hast du Navi prof? Dann hast du im Handchuhfach Links oben einen USB anschluß!
     
  6. #5 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Nein ganz normal Radio Professional. Kein Navi
     
  7. #6 daytona900, 25.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Dann hast du den 2. USB anschluß auch nicht! oderr du liest dich mal durchs geheime Buch!
     
  8. #7 BMW-Racer, 25.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hattest du vielleicht schon zwei verschiedene USB-Sticks angesteckt? Das Radio speichert die Informationen von bis zu 4 Sticks und insgesamt ~20.000 Titeln, sodass diese später nicht mehr komplett neu geladen werden müssen. Kann sein dass es damit zusammenhängt, wobei bei mir im iDrive eigentlich immer nur eine USB-Schaltfläche erscheint, auch wenn ich den Stick wechsle.
     
  9. #8 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Nein hatte nur für den Beamer extra einen neuen Stick gekauft der nur hier benutzt wird! Keine Daten nur Musik drauf!
     
  10. #9 misteran, 25.08.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist bestimmt ein Software Bug. Eigentlich hast du nur einen USB Anschluss.

    Fahr mal zum Händler...
     
  11. #10 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Naja stört ja net weiter. Dacht nur irgendwo ist noch einer versteckt
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Oder hat das was mit der Wechslersteuerung zu tun?
    Das dann einfach der CD-Wechsler per USB an das Professional angeschlossen wird!
     
  14. #12 Frank_DC, 25.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim Navi Prof. CIC ist der 2. USB-Port der im Snap-In Adapter integrierte, sofern dieser in der entsprechenden Form bestellt wurde (z.B. Musik-Player-Anbindung mit Combox).
     
Thema:

USB1 und USB2 Anzeige

Die Seite wird geladen...

USB1 und USB2 Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  5. F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten

    F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten: Hi, habe die "ältere" Reifendruckkontrolle welche per DSC/ Umfangsabweichung einen Druckverlust anzeigt. Ich könnte jetzt günstige BMW original...