USB vs. Erweiterung für MusicPlayer

Diskutiere USB vs. Erweiterung für MusicPlayer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, könnte mir bitte jmd die Vorteile von der "Erweiterung für MusicPlayer" erläutern. Habe mir ein 1er mit NaviBusiness + USB bestellt, kann...

  1. #1 N1ghtmare, 14.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, könnte mir bitte jmd die Vorteile von der "Erweiterung für MusicPlayer" erläutern.

    Habe mir ein 1er mit NaviBusiness + USB bestellt, kann ich da ganz normal die Musik abspielen von meinem Iphone4 ?

    Gruß N1ghtmare
     
Thema:

USB vs. Erweiterung für MusicPlayer

Die Seite wird geladen...

USB vs. Erweiterung für MusicPlayer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  4. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  5. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...