[E87] USB vorhanden, FSE nachrüsten

Diskutiere USB vorhanden, FSE nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, MULF II High vorhanden mit Nachrüstsatz USB-/Audio Schnittstelle 65 41 0 445 465. Rein theoretisch müsste nur noch ein Fakra...

1. #1 Horst-Fabian, 08.11.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo,

MULF II High vorhanden mit Nachrüstsatz USB-/Audio Schnittstelle 65 41 0 445 465. Rein theoretisch müsste nur noch ein Fakra Verbindungskabel von MULF zur Bluetooth Antenne und laut E-Plan nur noch:

Buchsengehäuse 54-pol. GN X14133

Pin 1 = Mic +
    Pin 19 = Mic -
    Pin 21 = Schirm

Buchsengehäuse 3-pol. SW X3564

Pin 1 = Mic +
    Pin 2 = Mic -

verlegt werden. Als dritte Leitung wird die Schirmleitung verlegt. Geht das so oder vertue ich mich da?

Thema:

USB vorhanden, FSE nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB vorhanden, FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...