USB und Radio Professional - Titelanzeige aus welchen Daten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BlueLightUp, 24.06.2008.

1. #1 BlueLightUp, 24.06.2008
    BlueLightUp

BlueLightUp 1er-Interessent(in)

hi,

hab mir die tage meinen 118i bestellt und wollte schonmal gern wissen aus welchen daten das radio professional in verbindung mit einer usb schnittstelle die mp3 ausliest um den titel im display anzuzeigen. wenn ich das dann weiß würde ich gerne meine ganzen musikdateien dahingehend aktualisieren. gibt's für sowas einen programmtipp (freeware)?

glaube schonmal was gelesen zu haben, dass das aus dem dateinamen genzogen wird, aber ich hab auch schon was von irgendwelchen tags gelesen. kenn mich da nicht so aus mit.

vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 24.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Hey,

ich empfehle dafür Mp3tag. Einfach, schnell und kostenlos. Besser gehts kaum.

Greetz
    korthaus

4. #3 Christoph, 24.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

ID 3 Tags
    Einfach mal nach ID 3 Tag Editor googeln.

Viel Erfolg
    Christoph

Thema:

USB und Radio Professional - Titelanzeige aus welchen Daten?

Die Seite wird geladen...

USB und Radio Professional - Titelanzeige aus welchen Daten? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...