usb und navigation bussiness

Diskutiere usb und navigation bussiness im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi hat jemand schonmal usb beim navigation bussiness nachgerüstet? war heut beim freundlichen der sagt es gibt was. aber eventuell bekommt man...

1. #1 Jakob83, 18.12.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

hat jemand schonmal usb beim navigation bussiness nachgerüstet?
    war heut beim freundlichen der sagt es gibt was. aber eventuell bekommt man das ja noch wo anders günstiger? Forumshändler?

mein cd wechsler erkennt zwar ma display die cds und so aber er spielt nichts mehr ab cd fach geht auch nicht raus. ist der irgendwie extra abgesichert?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb und navigation bussiness

Die Seite wird geladen...

usb und navigation bussiness - Ähnliche Themen

1. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  2. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...