[E87] USB und Blutooth nachrüsten

Diskutiere USB und Blutooth nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe einen e87 vFL, Baujahr 2006... Ich wünsche mir schon seit ich dieses Auto habe, einen...

1. #1 SabineSabbie, 15.07.2014
    SabineSabbie

SabineSabbie 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hallo Leute
    Ich brauche dringend eure Hilfe...
    Ich habe einen e87 vFL, Baujahr 2006...
    Ich wünsche mir schon seit ich dieses Auto habe, einen USB-Anschluss..

Hab mich bei nem BMW-Händler schlau gemacht..
    Ich besitzte ein Radio Buisness.. wollte Blutooth und USB nachrüsten.. der Typ meinte, dass mich Blutooth ca. 1.800 € kosten würde und USB an meinem Auto gar nicht zum nachrüsten geht..
    Ich brauche eure Tipps.. geht das wirklich nicht, hab ich ne Alternative (Radio Prof. einbauen, wenn ich den überhaupt einbauen kann) oder sollt ich es komplett lassen..
    Übrigens: Ich habe keine Ahnung von Steckern, Abkürzungen oder sowas...

Danke schonmal !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 15.07.2014
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi

Du hast meine Nummer und kannst mich immer noch anrufen für die eine oder andere Info!

Wo liegt dein Budget ?

Gruß

Thema:

USB und Blutooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB und Blutooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....