[E87] USB und Blutooth nachrüsten

Diskutiere USB und Blutooth nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute :) Ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe einen e87 vFL, Baujahr 2006... Ich wünsche mir schon seit ich dieses Auto habe,...

  1. #1 SabineSabbie, 15.07.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hallo Leute :)
    Ich brauche dringend eure Hilfe...
    Ich habe einen e87 vFL, Baujahr 2006...
    Ich wünsche mir schon seit ich dieses Auto habe, einen USB-Anschluss..

    Hab mich bei nem BMW-Händler schlau gemacht..
    Ich besitzte ein Radio Buisness.. wollte Blutooth und USB nachrüsten.. der Typ meinte, dass mich Blutooth ca. 1.800 € kosten würde und USB an meinem Auto gar nicht zum nachrüsten geht..
    Ich brauche eure Tipps.. geht das wirklich nicht, hab ich ne Alternative (Radio Prof. einbauen) oder sollt ich es komplett lassen..
    Übrigens: Ich habe keine Ahnung von Steckern, Abkürzungen oder sowas...

    Danke schonmal !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 15.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
  4. #3 SabineSabbie, 15.07.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hey :D
    Danke für den Link.. wusste mir nicht zu helfen und dachte mir, ihr könntet mir da auch helfen...
     
  5. #4 flyfan, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Das HiFi (-Unterforum) ist nur ein paar scroller weiter nach unten. - ich verschiebe es mal dahin :daumen:
     
  6. #5 Lanuser, 16.07.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hi Sabine, ich kann die iPod schnittstelle an dem Radio Business für ca 250 Euro empfehlen. Ansonsten neues Radio sprich das professional und die usb Schnittstelle. Alles in allem vielleicht 1/3 von der Summe die dir genannt wurde :)

    Bei Fragen kannst du mir auch schreiben per PN :)

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

USB und Blutooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB und Blutooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...