[E87] USB und Blutooth nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von SabineSabbie, 15.07.2014.

  1. #1 SabineSabbie, 15.07.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hallo Leute :)
    Ich brauche dringend eure Hilfe...
    Ich habe einen e87 vFL, Baujahr 2006...
    Ich wünsche mir schon seit ich dieses Auto habe, einen USB-Anschluss..

    Hab mich bei nem BMW-Händler schlau gemacht..
    Ich besitzte ein Radio Buisness.. wollte Blutooth und USB nachrüsten.. der Typ meinte, dass mich Blutooth ca. 1.800 € kosten würde und USB an meinem Auto gar nicht zum nachrüsten geht..
    Ich brauche eure Tipps.. geht das wirklich nicht, hab ich ne Alternative (Radio Prof. einbauen) oder sollt ich es komplett lassen..
    Übrigens: Ich habe keine Ahnung von Steckern, Abkürzungen oder sowas...

    Danke schonmal !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 15.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
  4. #3 SabineSabbie, 15.07.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hey :D
    Danke für den Link.. wusste mir nicht zu helfen und dachte mir, ihr könntet mir da auch helfen...
     
  5. #4 flyfan, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Das HiFi (-Unterforum) ist nur ein paar scroller weiter nach unten. - ich verschiebe es mal dahin :daumen:
     
  6. #5 Lanuser, 16.07.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hi Sabine, ich kann die iPod schnittstelle an dem Radio Business für ca 250 Euro empfehlen. Ansonsten neues Radio sprich das professional und die usb Schnittstelle. Alles in allem vielleicht 1/3 von der Summe die dir genannt wurde :)

    Bei Fragen kannst du mir auch schreiben per PN :)

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

USB und Blutooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB und Blutooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...