[E81] USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar

Diskutiere USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, im Zuge meines Xenonumbaus musste ich auch das FRM tauschen,hatte ein FRM 2 drin und nun ein FRM3XE und nun hab ich das Problem,...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

    im Zuge meines Xenonumbaus musste ich auch das FRM tauschen,hatte ein FRM 2 drin und nun ein FRM3XE und nun hab ich das Problem, dass der AUX-In in meinem Radio nichtmehr angezeigt wird und der USB-Anschluss irgendwie auch nichtmehr reagiert -.-"

    Fahre nen E81 Bj 09/08, Radio Professional, USB und Aux.In waren von Werk ab verbaut. Kann mir irgeneiner von euch nen Tipp geben wie ich das alles wieder ans Laufen bekomm? =/
     
  2. #2 EL-Loco, 31.12.2012
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    komisch wer hats dir kodiert ?
     
  3. #3 Duke 323, 01.01.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Frm3xe hat nichts mixt dem Radio codieren zu tun!
    Dein Codierer wird es überschrieben haben.
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    das is ja der witz, wir haben eigentlich bis auf den Auftrag fürs Xenon (A502 und A522) nicht geändert =/

    Das einfachste wäre jetzt wsl nochmal den FA fürs USB und Aux nochmal aufzuspielen oder?
     
  5. #5 Duke 323, 01.01.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Im Radio muß der USB und AUX freigeschalten werden.
    Nix FA
     
  6. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    ok, sorry, hab selbst nich wirklich ahnung vom codieren, das machen immer bekannte für mich :D

    dann versuchen wir das einfach nochmal freizuschalten
     
Thema: USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 usb funktioniert nicht mehr

    ,
  2. bmw 118i aux in wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  5. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...