USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität

Diskutiere USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, ich habe ein 123d Cabrio mit Navi Business, BT-Freisprech und Nokia 6233. Der Sprachqualität ist auch beim stehenden Fahrzeug...

1. Rich

Rich 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,

ich habe ein 123d Cabrio mit Navi Business, BT-Freisprech und Nokia 6233. Der Sprachqualität ist auch beim stehenden Fahrzeug meistens nicht brauchbar. Ich höre den Gesprächspartner gut, er hört von mir nichts. Wenn ich vom Fahrzeug auf mein billigen Knopf im Ohr umschalte geht alles meistens prima (also liegt das Problem vermütlich am Auto).

Hat jemand eine Idee?

Rich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität

Die Seite wird geladen...

USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...