USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität

Diskutiere USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, ich habe ein 123d Cabrio mit Navi Business, BT-Freisprech und Nokia 6233. Der Sprachqualität ist auch beim stehenden Fahrzeug...

  1. Rich

    Rich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,

    ich habe ein 123d Cabrio mit Navi Business, BT-Freisprech und Nokia 6233. Der Sprachqualität ist auch beim stehenden Fahrzeug meistens nicht brauchbar. Ich höre den Gesprächspartner gut, er hört von mir nichts. Wenn ich vom Fahrzeug auf mein billigen Knopf im Ohr umschalte geht alles meistens prima (also liegt das Problem vermütlich am Auto).

    Hat jemand eine Idee?


    Rich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität

Die Seite wird geladen...

USB Telefon unbrauchbar wegen Qualität - Ähnliche Themen

  1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  4. Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

    Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  5. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?