USB Strick - Frage zur Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von rira, 30.01.2013.

1. rira

rira 1er-Interessent(in)

Hallo weiss jemand wie man folgendes Problem löst

Ich synchronisiere meine Festplatte mit Itunes.

Da wird folgende Ordnerstruktur angelegt

Usb/Itunes/Interpret/Album/Song.mp3

Jetzt wie bekomme ich das Radio dazu alle Songs in gem Ordner Itunes wiederzugeben. (Also alle Songs die in Unterordnern liegen - nicht alle Songs die generell auf dem Datenträger sind)

Oder wie macht ihr das - Synchronisiert sonst wer nochn Datenträger mit Itunes oder hat nen Tip wie man das Problem umgeht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Du darfst nicht die ganze Ordnerstruktur auf deinen USB Stick legen.
    Erstelle Ordner auf deinem Datenträger und ziehe da dann jeweils die Lieder aus iTunes einfach rein (direkt aus iTunes - markieren, rausziehen)

4. #3 Morphous, 30.01.2013
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    wieso machst Du dir „so viel Stress“ mit iTunes? Und legst/kopierst die Ordner einfach nicht mit WE? :swapeyes_blue:
    Da dürfte die Wahl was man haben möchte schier unbegrenzt sein… Meinst du jetzt aber eine externe Platte oder die vom NAVI?

5. #4 rira, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    rira

rira 1er-Interessent(in)

Hm ja das umgeht das Problem - nimmt mir aber den luxus der Syncfunktion. Finde das ist ziemlich dämlich gemacht von Seiten bmw Das man da auch nicht alles einzeln auswählen kann oder gar playlists erstellen

Ich mein ne SSD - Habe eine Riesige Musiksammlung die ich schon seit Jahren mit Itunes pflege.

6. #5 Morphous, 30.01.2013
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ganz einfach…BMW ist (noch) nicht Apple :lach_flash:

7. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Es ist völlig verständlich, dass das Radio das nicht unterstützt - das sind ja Dateiformate die so gesehen keine Musikdatei darstellen sondern nur auf die richtige Datei weiterleiten - dass das Radio solche Dateien nicht lesen kann ist logisch.
    Anders ist es wenn du einen iPod oder ein iPhone anschließt - dann greift das Radio auf das Gerät zu, dieses übermittelt dann den Inhalt der Playlisten. Aber dazu bedarf es eben ein geeignetes Zwischengerät.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cls

cls 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Claus
    Also ich bin froh, dass es auch ohne dieses :swapeyes_blue: itunes funktioniert.
    Mir geht:mrgreen: dieser Hype von den Apple-Jüngern sowieso aufn Keks.

10. Bode

Bode 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ich habe die 1400 Titel, die ich auf dem Stick haben wollte, in iTunes einfach markiert und auf den Stick gezogen.

Nun kann ich im Auto die Titel wählen nach Interpreten, nach Alben usw. Oder ich lasse alle Titel des Sticks abspielen. Was ich nicht habe, sind Wiedergabelisten wie aufm iPod oder iPhone. Brauch ich aber auch nicht.

Und die Cover werden auch angezeigt :icon_smile:

Thema:

USB Strick - Frage zur Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

USB Strick - Frage zur Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...