USB Stick

Diskutiere USB Stick im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Wollt mal nachfragen wie es bei euch so ist oder ob was bei meinem f20 nicht stimmt !! Es geht um folgendes : Ich höre meine Musik immer...

  1. Andy60

    Andy60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Andy
    Hey
    Wollt mal nachfragen wie es bei euch so ist oder ob was bei meinem f20 nicht stimmt !!

    Es geht um folgendes :
    Ich höre meine Musik immer über den USB Anschluss von einem Stick aus , läuft auch alles Super nur was mich ein wenig stört ist,dass ich wenn ich ein Lied höre und zb kurz beim einkaufen war ( also Auto wieder aufschließ, Zündung an etc.) läuft der gleiche Titel immer noch "nur"die Anzeige vom Titel is wieder ganz am Anfang von der playlist , dass heißt immer wieder manuell runter scrollen zu dem passenden Titel von der Musik !!!
    Is aber auch nicht immer so , is mir jetzt eben schon paar mal aufgefallen .
    Wie is das bei euch so ?



    Grüße andy60
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kenne ich so nicht, wäre auch nicht normal, sollte schon das leid anzeigen, was er spielt...altes navi prof mit usb stick NTFS formatiert, 64 GB
     
  4. Andy60

    Andy60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Andy
    Hm irgendwie echt komisch
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    mach mal ein video und lads bei youtube hoch :-)
     
  6. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Das Multimedia zeug kannst du ja selbst Updaten (wenn du einen USB-Anschluss/Stick hast).
    In den Releasenotes steht :
    "Software-Aktualisierung (MX-1.12.0) Verbessert die Geschwindigkeit und Stabilität der Musikwiedergabe von einem USB-Gerät, das an der USB-Audio-Schnittstelle in der Mittelarmlehne angeschlossen ist und mehrere Wiedergabelisten enthält. "
    (Was auch immer "Stabilität" heißt - aber anscheinend haben sie da was auch immer geändert.. Alten Software Stand aufschreiben, wie es ausschaut, kannst du auch wieder zurück updaten, weil du verschiedene versionen beim download wählen kannst)

    BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl
     
  7. Maxym

    Maxym 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Meins spinnt auch irgendwie rum. Mal merkt es sich welchen Track und welche Zeitposition ich als letztes gehört habe, dann wieder rum merkt es sich gar nichts und ich muss mich durch das Menü arbeiten um denn letzten Track anzuwählen.

    Naja wieder ein Punkt mehr auf meiner todo list für BMW. :?
     
  8. #7 Manusmarti, 23.06.2013
    Manusmarti

    Manusmarti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Manusmarti
    Das hab ich auch, aber ein, zwei Sekunden warten, dann ist die Anzeige auch wieder beim richtigem Lied ....
     
  9. Maxym

    Maxym 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    So ist es bei mir eben nicht.
    Ich muss komplett den Stick durchsuchen um den letzten abgespielten Track zu suchen.
    Es ist aber nicht immer so, es gibt "gute Tage" da funktioniert es so wie es soll.:roll:
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Wie groß ist der Track und wie viele Lieder sind drauf?

    Teste mal ob das mit nem kleineren Stick (2-4GB) auch passiert.

    Ich kann mir gut vorstellen dass das Navi evtl mit der Masse an Tracks überfordert ist!
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ...ich hab 64GB voll...und es funzt normal....wennmal geladen wurde, alle bestens
     
  12. toki00

    toki00 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eddy
    IHR MÜSST NICHT DIE KOMPLETTE TRACKLISTE RUNTERSCROLLEN.

    GEHT EINFACH EINMAL ZURÜCK UND DANN AUF AKTUELLE WIEDERGABE; DANN SPRINGT ER AUTOMATISCH ZUM AKTUELLEN SONG IN DER LISTE.

    GRUß EDDY :winkewinke:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lauy

    lauy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ist bei mir manchmal auch so mit dem Anfang der Playlist.
    Einfach kurz MODE auf Radio und wieder MODE.
    Dann zeigt es den aktuellen Song an.
     
  15. #13 holger2811, 25.07.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema: USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was ist usb bei 120i gut

    ,
  2. bmw 116i 2012 usb size

    ,
  3. bmw 116i f20 multimedia usb size

Die Seite wird geladen...

USB Stick - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...