USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :(

Diskutiere USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :( im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe grade den 135i von meinem Onkel ausgeliehen und wollte an den USB Anschluss mein iPhone anschließen, das funktioniert schonmal...

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

    ich habe grade den 135i von meinem Onkel ausgeliehen und wollte an den USB Anschluss mein iPhone anschließen, das funktioniert schonmal nicht.

    Also wollte ich dann einen USB Stick nehmen, der wird aber auch nicht unterstützt? Muss ich irgendwas besonderes beachten? Formatiertung oder so?

    Das Cabrio hat das Navi Professional und als USB Stick wollte ich einen 2GB Stick von SanDisk nehmen.

    DAnke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 06.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Formatierung muss FAT32 sein. exFAT oder NTFS gehen nicht.
     
  4. #3 ShadowDancer, 06.07.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Für den iPod gibt es ein extra Kabel beim :icon_smile:
    Nur das USB Kabel anschließen reicht leider nicht.
     
  5. #4 Tarsobar, 06.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also bei mir gehts auch ohne das Y-Kabel. Dann aber nur im Shuffle-All Modus. (IPod Classic, 80Gb)
    Hab damals, als ich mir meinen Wagen das erste mal angesehen habe, ganz schön geschwitzt als ich das realisiert hatte. Der Laden war ganz schön voll (Tag der offenen Tür) und da wärs mir ziemlich peinlich gewesen wenn da dann auf einmal "Kassierer", "Gummizofen" oder so durch den Laden gedrönt hätt. :eusa_doh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio erkennt usb stick nicht

    ,
  2. bmw 1er erkennt usb-stick nicht

    ,
  3. bmw usb stick funktioniert nicht

    ,
  4. bmw radio erkennt usb stick nicht,
  5. bmw USB Stick Musik wird nicht erkannt,
  6. 2er bmw radio erkennt ordner auf usb stick nicht,
  7. bmw usb stick wird nicht erkannt,
  8. kingston usb im bmw unterstützt nicht
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :( - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...