USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :(

Diskutiere USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :( im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe grade den 135i von meinem Onkel ausgeliehen und wollte an den USB Anschluss mein iPhone anschließen, das funktioniert schonmal...

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

    ich habe grade den 135i von meinem Onkel ausgeliehen und wollte an den USB Anschluss mein iPhone anschließen, das funktioniert schonmal nicht.

    Also wollte ich dann einen USB Stick nehmen, der wird aber auch nicht unterstützt? Muss ich irgendwas besonderes beachten? Formatiertung oder so?

    Das Cabrio hat das Navi Professional und als USB Stick wollte ich einen 2GB Stick von SanDisk nehmen.

    DAnke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 06.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Formatierung muss FAT32 sein. exFAT oder NTFS gehen nicht.
     
  4. #3 ShadowDancer, 06.07.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Für den iPod gibt es ein extra Kabel beim :icon_smile:
    Nur das USB Kabel anschließen reicht leider nicht.
     
  5. #4 Tarsobar, 06.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also bei mir gehts auch ohne das Y-Kabel. Dann aber nur im Shuffle-All Modus. (IPod Classic, 80Gb)
    Hab damals, als ich mir meinen Wagen das erste mal angesehen habe, ganz schön geschwitzt als ich das realisiert hatte. Der Laden war ganz schön voll (Tag der offenen Tür) und da wärs mir ziemlich peinlich gewesen wenn da dann auf einmal "Kassierer", "Gummizofen" oder so durch den Laden gedrönt hätt. :eusa_doh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio erkennt usb stick nicht

    ,
  2. bmw professional radio erkennt usb stick nicht

    ,
  3. bmw USB Stick Musik wird nicht erkannt

    ,
  4. 2er bmw radio erkennt ordner auf usb stick nicht,
  5. bmw usb stick wird nicht erkannt,
  6. kingston usb im bmw unterstützt nicht
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht vom Radio erkannt :( - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...