USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M4tze, 06.07.2009.

1. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wollt gerade mal den USB Stick testen. Dieser wird jedoch leider nicht erkannt. MP3s sind drauf und am PC geht er einwandfrei. Mein ipod funktioniert tadellos an der Schnittstelle. Ist ein Trekstor 16GB Stick. Woran könnte das liegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 06.07.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

du meinst an deinem BMW geht der nicht? Ist da ggf. eine Software mit drauf, die man zum starten des Sticks benötigt?

4. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Problem ist gelöst. Lag am Dateisystem. Musste ganz normal FAT formatieren.

Thema: USB Stick wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick wird nicht erkannt bei bmw 1er

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...