USB Stick stürzt ab

Diskutiere USB Stick stürzt ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Über die USB Schnittstelle habe ich eine USB Stick angeschlossen. Doch gelegentlich kann der Stick mitten...

  1. 118ci

    118ci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Über die USB Schnittstelle habe ich eine USB Stick angeschlossen. Doch gelegentlich kann der Stick mitten im Lied nicht mehr gelesen werden. Dann braucht der ewig, bis er wiede rerkannt wird oder geht die ganze fahrt gar nicht mehr.
    Habe es auch schon erlebt, dass der Stick am anfang der Fahrt nicht gelesen werden kann.

    Anfangs dachte ich, dass es an dem Stick liegt. Doch nachdem ich das gleiche Problem bei 3 anderen Sticks festegestellt habe muss es einen anderen Grund geben.


    Kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 13.12.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da würde ich einfach mit dem Dateisystem experimentieren. Eigentlich sollte das FAT32-System vom Port des Fahrzeugs problemlos erkannt werden. Falls es jedoch verstärkt zu Problemen damit kommt, einfach mal den Stick mit dem herkömmlichen FAT-Dateisystem formatieren.
     
Thema:

USB Stick stürzt ab

Die Seite wird geladen...

USB Stick stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...