USB Stick stürzt ab

Diskutiere USB Stick stürzt ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Über die USB Schnittstelle habe ich eine USB Stick angeschlossen. Doch gelegentlich kann der Stick mitten...

1. 118ci

118ci 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Über die USB Schnittstelle habe ich eine USB Stick angeschlossen. Doch gelegentlich kann der Stick mitten im Lied nicht mehr gelesen werden. Dann braucht der ewig, bis er wiede rerkannt wird oder geht die ganze fahrt gar nicht mehr.
    Habe es auch schon erlebt, dass der Stick am anfang der Fahrt nicht gelesen werden kann.

Anfangs dachte ich, dass es an dem Stick liegt. Doch nachdem ich das gleiche Problem bei 3 anderen Sticks festegestellt habe muss es einen anderen Grund geben.

Kann mir jemand helfen.

2. #2 mb_120i, 13.12.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da würde ich einfach mit dem Dateisystem experimentieren. Eigentlich sollte das FAT32-System vom Port des Fahrzeugs problemlos erkannt werden. Falls es jedoch verstärkt zu Problemen damit kommt, einfach mal den Stick mit dem herkömmlichen FAT-Dateisystem formatieren.

Thema:

USB Stick stürzt ab

Die Seite wird geladen...

USB Stick stürzt ab - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...