USB Stick Ordner

Diskutiere USB Stick Ordner im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend zusammen, hab mal wieder ne Frage: Wenn ich beim E88 FL mit Professional Radio und Navi einen USB Stick mit mp3 verwende und auf dem...

  1. #1 bmwberlin79, 16.04.2021
    bmwberlin79

    bmwberlin79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Bela
    Guten Abend zusammen,

    hab mal wieder ne Frage: Wenn ich beim E88 FL mit Professional Radio und Navi einen USB Stick mit mp3 verwende und auf dem USB Stick jeweils extra Ordner für die verschiedenen Musik Genre erstellt habe, kann das System die erkennen und ich auf die einzelnen Ordner separat zugreifen?

    Danke und LG :)
     
  2. #2 Dee-Age, 16.04.2021
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Die Baureihe E8x fahre ich zwar schon lange nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass man reineweg über die Ordnerstruktur navigieren kann.
    Das meintest Du doch oder?
    Also die Verzeichnisse durchsuchen, ja?
    So habe ich meine Musik nämlich auch immer sortiert.
    Nicht über die Tags der MP3 sondern über die Ordner.
     
  3. #3 bmwberlin79, 16.04.2021
    bmwberlin79

    bmwberlin79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Bela
    Hi,

    genau, ich hab quasi auf dem Stick mehrere Ordner (80er, 90er usw) sind.

    Und würde gerne über die einzelnen Ordner navigieren. Also wenn ich Lust auf 80er habe, auf den 80er Ordner und dann die Lieder da abspielen. Ich hab das Auto leider nicht hier, dass ich testen kann :)
     
  4. #4 Dee-Age, 16.04.2021
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Geht, habe ich auch immer so gemacht.
    Kann Dir jetzt keine Menüpunkte mehr aus dem Kopf nennen, beim F2x heißt das „Verzeichnis durchsuchen“.
     
  5. #5 bmwberlin79, 16.04.2021
    bmwberlin79

    bmwberlin79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Bela
    Cool ich danke dir :) dann bin ich froh, dass das so funktioniert :)
     
  6. #6 bmwberlin79, 16.04.2021
    bmwberlin79

    bmwberlin79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Bela
    Achso, noch eine Frage: Kann ich jeden x beliebigen USB Stick verwenden? Oder gibt es da bestimmte Anforderungen?

    Vg
     
  7. #7 Dee-Age, 16.04.2021
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Also bisher haben alle Sticks die ich versucht habe bei allen 1er die ich hatte funktioniert.
    Und wenn Dein bevorzugter nicht funktionieren sollte, gibt es ja mittlerweile für unter 10 EUR reichlich Gigabytes.
     
  8. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    das funktioniert wir oben beschrieben.
    Ich habe einen 16GB Stick, Verzeichnisse nach Interpreten und da einfach die MP3‘s rein,
    alles am PC über den Explorer gemacht.
    Im Menü den Stick angewählt, Durchsuchen, Verzeichnisse und dann den ersten Song bestätigen.

    Gruß, Heiko
     
    ChrisMPower gefällt das.
Thema:

USB Stick Ordner

Die Seite wird geladen...

USB Stick Ordner - Ähnliche Themen

  1. Musiksammlung von F20 in den F40: USB-Stick

    Musiksammlung von F20 in den F40: USB-Stick: Hey Leute, ich bin eher altmodisch und habe merkwürdigen Kram in meiner Musiksammlung, den Spotify nicht wirklich abdeckt. Nun habe ich im...
  2. Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

    Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen: Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,...
  3. HiFi Album über USB Stick

    HiFi Album über USB Stick: Hallo ich habe einen neuen BMW 118d. Zuvor hatte ich einen 10 Jahre alten BMW 118d. Bei diesem hatte ich das Radio Proffesional. Dort konnte man...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...