[USB Stick] Nav. Pro. funktioniert nicht für Mp3

Diskutiere [USB Stick] Nav. Pro. funktioniert nicht für Mp3 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, habe meinen 125d seit 10.3.2014. Auch in der BMW Welt hat ein USB Stick nicht funktioniert. Habe schon 3 verschiedene Sticks getestet...

  1. #1 CChrisR1, 17.03.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe meinen 125d seit 10.3.2014. Auch in der BMW Welt hat ein USB Stick nicht funktioniert.
    Habe schon 3 verschiedene Sticks getestet mit (NTFS FAT32 EXFAT) keiner der Sticks wurde erkannt (im Handschuhfach).
    - Über externe Medien wird der Stick einfach nicht eingebunden.

    Ich schätze das der Einsatz oder das Verbindungskabel defekt ist, bzw. die 5V Versorgung fehlt. Will ich aber mit Multimeter nochmal checken.

    Denke ist Garantiefall. Oder alle 3 USB Sticks sind nicht kompatibel ?
     
  2. #2 Silly-Vanilly, 17.03.2014
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hi,

    funktioniert denn der USB Stick in der Mittelarmlehne?
     
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    War seltsamerweise bei meiner Abholung 2012 auch und am Abend nach 10 Stunden spielen ging er von allein mal irgentwann
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    MP3 funkt bei mir definitiv nur in der Mittelarmlehne.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    handschuhfach nur zum speichern von fahrerprofilen....(fat32)

    MAL: NTFS mit 64 GB hier broblemlos, FAT32 fuznte mit selben stick nicht
     
  6. #6 Würzburger, 17.03.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Deftl +1

    In der MittelArmLehne läuft bei mir bisher jeder Stick
    Auf Formatierung habe ich nicht geachtet.
    Größe lag zwischen 2 GB und 16 GB.
     
  7. #7 CChrisR1, 17.03.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo danke für die Antworten.

    es funktioniert gar nix auch nicht in der BMW Welt USB Stick in der Mittelkonsole (unter Armablage). Im Handschuhfach ist gar kein USB mehr.
     
  8. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Dann ab zum :icon_smile: REKLAMIEREN!:haue:
     
  9. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke wollte ich auch grade schreiben mit der modelpflege wurde das geändert
    der im hanschufach war eigendlich eh nicht dafür vorgesehen sondern nur zum programmieren und um mucke auf die festplatte zu kopieren so die aussage von meinem händler
     
  10. #10 CChrisR1, 18.03.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    bedeutet das die USB Sticks nur noch von USB Schnittstelle im Handschuhfach funktionieren ??

    - Habe ihn gar nicht im Handschuhfach gefunden ?

    - arrr sorry der 1. Beitrag war falsch ich hatte natürlich USB in Mittelkonsole gemeint der funktionert nicht!!
     
  11. #11 alpinweisser_120d, 18.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    der im handschuhfach ist nur für die navi updates, die routenziele oder musikimport. man kann nur über die mittelkonsole direkt abspielen.
     
  12. #12 CChrisR1, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    achso! der BMW Welt Mensch hatte gesagt dass es über die Schnittstelle in der Mittekonsole gehen soll.
    - das war wohl falsch.

    habe gerade nochmal geschaut kann es sein dass die neue Produktreihe feb2014 kein USB mehr im Handschuhfach mehr hat habe schnell nochmal geschaucht nichts zu finden im Handschuhfach.
     
  13. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    es gibt nur noch den in der mittelkonsole
     
  14. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ganz einfach helft mir kurz mal mit den Jahrzahlen, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
    1ste Generation hatte:
    2 USB-PORT;
    -Einen im Handschufach (für die Naviupdates, die Routenziele, Profilimport und -export oder Musikimport)
    -Einen in der Mittelkonsole (für alles)
    Beide hatten eine relativ geringe Spannung, eigneten sich kaum um gute Handys zu laden usw.

    DANN MODELLPFLEGE!! glaube das war die im März 2013 es kam die

    2te Generation und die hatte nur noch:
    1 USB-PORT;
    -Einen in der Mittelkonsole (für alles)
    Und der bekam nun auch mehr Strom.
     
Thema: [USB Stick] Nav. Pro. funktioniert nicht für Mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 usb funktioniert nicht

    ,
  2. bmw usb handschuhfach funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

[USB Stick] Nav. Pro. funktioniert nicht für Mp3 - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...