USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er

Diskutiere USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, folgende Frage: Worin besteht denn der Unterschied in der USB Schnittstelle wenn ich nur das Navi Professional OHNE die...

  1. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hey,

    folgende Frage:

    Worin besteht denn der Unterschied in der USB Schnittstelle wenn ich nur das Navi Professional OHNE die "Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB Geräte inkl. BMW Assist" ordere und wenn ich selbiges dazu buche?

    Brauche ich dieses Extra wenn ich von meinem USB Stick meine MP3's hören möchte? Eigentlich (laut Infotext) müsste dies doch auch "nur" mit nem Navi Professional möglich sein oder?

    Gruß und Dank im Voraus
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    MP3s vom USB-Stick geht mit der simplen 300€ FSE+USB und Radio.. alles andere wird für reine Musikwiedergabe vom USB-Stick nicht benötigt.
     
  3. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Also geht das klar wenn ich Navi Professional bestelle und ich einfach den USB Stick reinstecke und direkt von dem Stick durch die Lieder gehen kann?

    Der "nette" Verkäufer vorhin bei seiner "Beratung" hat nämlich was davon gefaselt dass ich wenn ich die Handyvorbereitung nicht mit reinnehme, ich erst die Songs auf die Navi-Festplatte ziehen müsste...soviel mal wieder dazu :narr:

    Danke und Gruß
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja, wie gesagt, sobald die kleine FSE drin ist mit USB, reicht das. Und die kommt ja mit dem Navi mit wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleiche Schnittstelle mit dem teureren Navi Pro *weniger* kann als mit meinem Radio Pro. Ich höre nämlich regelmäßig Musik vom USB-Stick und habe nur das Radio Pro und die kleine 300€ FSE+USB :).
     
  5. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Jo das dachte ich nämlich auch, der Typ hat mich vorhin nur unsicher gemacht :shock:

    Aber dann passts, danke dir :daumen:
     
Thema: USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick für bmw vorbereiten

Die Seite wird geladen...

USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...