USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Rylow, 02.10.2012.

1. Rylow

Rylow 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hey,

folgende Frage:

Worin besteht denn der Unterschied in der USB Schnittstelle wenn ich nur das Navi Professional OHNE die "Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB Geräte inkl. BMW Assist" ordere und wenn ich selbiges dazu buche?

Brauche ich dieses Extra wenn ich von meinem USB Stick meine MP3's hören möchte? Eigentlich (laut Infotext) müsste dies doch auch "nur" mit nem Navi Professional möglich sein oder?

Gruß und Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    MP3s vom USB-Stick geht mit der simplen 300€ FSE+USB und Radio.. alles andere wird für reine Musikwiedergabe vom USB-Stick nicht benötigt.

4. Rylow

Rylow 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Also geht das klar wenn ich Navi Professional bestelle und ich einfach den USB Stick reinstecke und direkt von dem Stick durch die Lieder gehen kann?

Der "nette" Verkäufer vorhin bei seiner "Beratung" hat nämlich was davon gefaselt dass ich wenn ich die Handyvorbereitung nicht mit reinnehme, ich erst die Songs auf die Navi-Festplatte ziehen müsste...soviel mal wieder dazu :narr:

Danke und Gruß

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja, wie gesagt, sobald die kleine FSE drin ist mit USB, reicht das. Und die kommt ja mit dem Navi mit wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleiche Schnittstelle mit dem teureren Navi Pro *weniger* kann als mit meinem Radio Pro. Ich höre nämlich regelmäßig Musik vom USB-Stick und habe nur das Radio Pro und die kleine 300€ FSE+USB :).

6. Rylow

Rylow 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Jo das dachte ich nämlich auch, der Typ hat mich vorhin nur unsicher gemacht :shock:

Aber dann passts, danke dir :daumen:

Thema: USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick für bmw vorbereiten

Die Seite wird geladen...

USB Stick mit Musik (MP3's) im 1er - Ähnliche Themen

1. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden