[F20] USB Stick Maße

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Antio, 29.10.2014.

1. Antio

Antio 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hi,

Weiß jemand ob der SanDisk Extreme 64GB USB-Stick mit Produktabmessungen 1,1 x 2,1 x 7,1 cm

in die Mittelarmlehne passt und diese dann natürlich noch zu geht?

Denn ich habe gelesen das der stick einer der schnellsten 64 GB Sticks sein soll und somit die ladezeit sehr gering wäre.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 29.10.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Also der Stick ist wirklich sehr schnell, dafür aber auch etwas größer als andere.

Was ich mich jedoch viel eher Frage, ist denn die USB-Buchse im BMW überhaupt 3.0? Ich schätze mal eher das wird eine USB 2.0 Buchse sein und da hilft dir der schnellste Stick nix, wenn das durchs USB 2.0 abgeriegelt ist. :roll:

4. Antio

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Das ist egal, da usb abwärtskompatibel ist und die 3er allein schon schneller sind wegen dem verbauten Flash Speicher und dem damit verbunden Dual(2.0) bzw Quadchannel(3.0) Architektur. Daher macht es so oder so Sinn 3.0er stick zu Kaufen ;).

Die frage is halt echt. passt er oder passt er nicht :D

5. #4 Duke2001, 30.10.2014
    Duke2001

Duke2001 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ein guter Usb 2.0 Stick ist genauso schnell wie ein USB 3.0 Stick, wenn der USB Port nur 2.0 unterstützt. Irgendwie logisch, oder?

6. #5 marvin91, 30.10.2014
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Der Vorteil ist, dass die Musik um einiges schneller auf den Stick kopiert ist :D
    Um den Stick randvoll zu kopieren, benötige ich ca 10Min.:unibrow:

Falls es nicht passt, kauf dir einfach eine 15cm verlängerung:daumen:

Ich würde den Stick immer wieder kaufen. Top USB-Stick

7. Antio

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Nochn Vorteil stimmt :D

Leider falsch, siehe oben es passiert beim usb stick verwenden ja nicht nur im Anschluss etwas sondern auch intern. Zudem würde ein guter 2.0er locker auch 35 Euro kosten. So viel Kostet der gute SanDisk nämlich gerade weil er im Angebot ist. ;D

joa hab ich auch schon dran gedacht, oder sone feststehende winkel Verlängerung und dann ist es genau richtig.

Thx, hab gehofft das jemand den hat und sagen kann das er wirklich gut ist :D

Würde sagen, dann könnte man das Thema hier schließen alle fragen beantwortet thx :D

8. #7 Snake-Force, 30.10.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Der Stick ist wirklich gut, beste Geschwindigkeit, Preis-/Leistung alles Top.

Hab gestern nur mal so grob geschaut, könnte passen. Ansonsten pack doch mal nen Stick rein bzw. hast ja wohl ein schätz ich. Dann siehst du ja ob noch 3cm Luft sind. :mrgreen:

Nen USB 3.0 Stick ist klar, aber vielleicht machts auch einer der eben nur 60 MB/s lesen hat, statt 190 MB/s und evtl bissl weniger kostet oder kleiner ist und somit definitiv passt. :wink:

Sollte es nur USB 2.0 im BMW sein, bleibt das Lesen sowieso bei ca 25-30 MB/s egal welcher USB 3.0 Stick es ist.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke2001, 30.10.2014
    Duke2001

Duke2001 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    das iDrive liest die Daten mit - sagen wir mal - 20mb/sec aus. (was wahrscheinlich viel zu viel ist)
    Von daher isses tatsächlich egal ob der Stick USB2 oder USB3 kann, solange der Stick mindestens 20mb/sec erreicht.
    Ich glaube wenn du von "intern" sprichst, meinst du die Reaktionszeit bzw. Latenz des Controllers. Im Zusammenhang mit iDrive dürftest du aber wie gesagt keinen Unterschied merken zw. USB3 und USB2. Solange letzteres ein gscheiter Stick ist und kein Werbegeschenk von Pearl ;)

Ansonsten bin ich völlig bei dir. Beim Daten draufschaufeln macht USB3 Spaß. Auch beim Preis gibt es sich heutzutage eh nix mehr...

11. Antio

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    gut, da haste vermutlich recht, ka was bmw da hergibt an speed. :D

Nope leider erst mitte Dezember^^, ich such nur bis dahin schon mal alles zusammen was ich brauche. Daher kann ich es nicht Testen. Hab nur grade gesehen das er im Angebot ist sind zwar nur 5 Euro die man spart abwer wenn man halt eh vor hatt den zu kaufen kann man die 5 Euro ja mitnehmen. Daher kam die frage jetzt bei mir auf, denn ursprünglich wollte ich warte bis ich mein Auto habe. :D

Thema: USB Stick Maße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F20 usb stick 64gb

Die Seite wird geladen...

USB Stick Maße - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...