USB Stick ID3 Tag

Diskutiere USB Stick ID3 Tag im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie kann ich einstellen das mir das Navi Prof. die ID3 Tags der Lieder auf dem Stick ausliest? Dies ist anscheinend bei Interpret...

  1. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich einstellen das mir das Navi Prof. die ID3 Tags der Lieder auf dem Stick ausliest? Dies ist anscheinend bei Interpret und CD der Fall aber bei dem Liedtitel nicht, da zeigt er mir den Dateinamen an.

    Danke
    mfg
    M4tze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick ID3 Tag

Die Seite wird geladen...

USB Stick ID3 Tag - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...