USB Stick ID3 Tag

Diskutiere USB Stick ID3 Tag im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie kann ich einstellen das mir das Navi Prof. die ID3 Tags der Lieder auf dem Stick ausliest? Dies ist anscheinend bei Interpret...

1. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wie kann ich einstellen das mir das Navi Prof. die ID3 Tags der Lieder auf dem Stick ausliest? Dies ist anscheinend bei Interpret und CD der Fall aber bei dem Liedtitel nicht, da zeigt er mir den Dateinamen an.

Danke
    mfg
    M4tze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick ID3 Tag

Die Seite wird geladen...

USB Stick ID3 Tag - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...