[E87] Usb Stick hängt während der Wiedergabe auf

Diskutiere Usb Stick hängt während der Wiedergabe auf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe ein Navi Business mit Usb Anschluss an den ein 8 Gb Hp Stick angeschlossen ist.Heute hat sich sich der Stick während der Wiedergabe...

  1. #1 Hardy128, 22.09.2012
    Hardy128

    Hardy128 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hallo
    habe ein Navi Business mit Usb Anschluss an den ein 8 Gb Hp Stick angeschlossen ist.Heute hat sich sich der Stick während der Wiedergabe aufgehängt,Radio und Navi funktionierten weiter.Der Stick hat 1,5 Jahre keine Probleme gemacht und nach einen Reset funktioniert er auch wieder.Hat das auch schon jemand gehabt?
    Mfg
    Hardy128
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felgren, 23.04.2013
    Felgren

    Felgren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Auch wenn der Thread schon ein über ein halbes Jahr alt ist ...
    Das gleiche Problem hab ich auch.

    USB Stick rein und wird auch fix erkannt (~175 Songs / 1 GB). Und dann während eines Liedes setzt der Stick quasi aus.
    Das Radio oder die CD laufen sofort weiter, wenn ich diese auswähle, aber der Stick ist quasi abgestürzt.

    Der Stick ist ein 4GB Stick im FAT 32 Format.
    Hat echt niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  4. #3 BenThurnherr, 23.04.2013
    BenThurnherr

    BenThurnherr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, CH
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dito!
     
  5. #4 renardi, 23.04.2013
    renardi

    renardi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christophe
    I had the same problem.

    Changed the USB stick, and all works well again.
     
  6. #5 Felgren, 23.04.2013
    Felgren

    Felgren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Hm, dann werde ich mal nen anderen USB Stick testen heute Abend. Bin mal gespannt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DEDE2005, 23.04.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Kann gut am USB Stick liegen. Grade die winzigen haben da Erfahrungsgemäß keine besonders hohe Lebenserwartung.
     
  9. #7 Felgren, 24.04.2013
    Felgren

    Felgren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Ja, hatte so einen "winzigen" USB Stick. Und es scheint tatsächlich daran gelegen zu haben

    Habe mir gestern einen anderen "normalen" USB Stick geschnappt (ebenfalls 4GB) und das lief gestern den ganzen Abend wunderbar.

    Also, wer das Problem ebenfalls hat, einfach mal nen anderen Stick versuchen.
    Warum das Problem besteht, keine Ahnung. :(
     
Thema: Usb Stick hängt während der Wiedergabe auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw usb schnittstelle hängt

    ,
  2. bmw usb stick Medien kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  3. usb bmw e90 hängt

    ,
  4. usb stick stoppt bei der wiedergabe,
  5. bmw usb stick hängt
Die Seite wird geladen...

Usb Stick hängt während der Wiedergabe auf - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...