USB Stick funktioniert manchmal nicht

Diskutiere USB Stick funktioniert manchmal nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hab als Knauser mir einen sehr günstigen 4GB USB Stick zugelegt (11€ :D). Nennt sich Rundisk 2.0. Meist funktioniert...

1. sc98

sc98 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich hab als Knauser mir einen sehr günstigen 4GB USB Stick zugelegt (11€ :D). Nennt sich Rundisk 2.0.

Meist funktioniert der Stick ganz problemlos, häufig erhalte ich allerdings die Meldung "angeschlossenes Gerät wird nicht unterstützt". Vor allem, wenn der Wagen einen Weile stand. Dann hilft nur ein mehrmaliges Ab und Anstecken des USB Sticks.

Liegt dies wohl eher an der Qualität des Sticks oder ist an der Schnittstelle was nicht in Ordnung, da der Stick ansonsten gut funktioniert.

Gibt es Empfehlungen für Sticks, die sicher funktionieren?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 30.04.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das liegt mit Sicherheit eher am Stick, als an der Schnittstelle.
    So etwas passiert im PC-Bereich auch relativ häufig.

Ich selbst benutze Sticks von Kingston (sehr langsam), Verbatim und CNMemory. Hatte bisher mit allen noch keine Probleme. Allerdings baut ja jeder Hersteller auch verschiedene Typen, so dass Dir das wohl nicht weiter hilft.

Kannst Du das Teil unter Hinweis auf die Fehler nicht einfach zurückgeben?
    Möglicherweise noch nen 5er drauflegen und ein Markengerät mitnehmen?

Gruss,
    Didi

4. sc98

sc98 1er-Interessent(in)

Danke noch mal für die Info!
    Ich hab den billigen gegen einen Trekstor ausgetauscht, der funktioniert nun wesentlich besser :)

Thema:

USB Stick funktioniert manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...