USB-Stick für 1er USB-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von winam, 14.05.2009.

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    mein 1er wird Anfang Juni abholbereit in München sein. Nun habe ich mir für die USB-Schnitstelle einen USB-Stick (16GB) besorgt. Wollte für die erste Fahrt nach und nach Musik aufspielen, nur in welcher Struktur?

Kann ich Ordner mit Künstlernamen erstellen, oder müssen alle in einen Ordner und das geht über das tagging?

Ich habe das Radio Professional ohne Navigationssystem bestellt.

Hoffe auf Antworten

Gruss winam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ja du kannst Ordner mit Künstlernamen erstellen oder es auch sein lassen. Es gibt X Varianten, wie das Radio selber die Dinger sortiert...

4. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Okay,
    danke für die Informationen.

Gruss winam

5. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    bis wieviel gb kann man denn dran klatschen?
    und wie lässt man das dan sortieren? habe die gleich kombination bestellt...also usbschnittstelle mit radio preofessional...

6. #5 Christoph, 15.05.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

7. #6 pro_evo, 15.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

radio kann anzeigen nach genre (ausm ID3 Tag), künstler (ausm ID3 Tag), directory (also die verschiedenen Ordner, wie du sie halt angelegt hast, da hast du alle Möglichkeiten). Ob auch nach Album weiß ich grad ned, werd ich gleich ma drauf schauen später ...

Dann gehen individuelle playlisten im m3u Format ... sowie random...

größenbeschränkung gibt es afaik nix offizielles ... ich müsste mal zum spaß ne 750GB Platte dranhängen ^^ aber eig. reicht mir mein 8 GB Stick :)

Hatte auch mal nen anderen Stick dran auf dem nur 2 Lieder waren Rest irgendwelche Daten, hat ihn ned gestört, die 2 Lieder hat er gefunden ^^

insgesamt also echt top :daumen:

8. #7 pro_evo, 16.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

ok gestern drauf geachtet also nach Album (ausm ID3 Tag) sogar ebenfalls :daumen:

9. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    danke für Eure Antworten.

Dann kann ich den 16 GB Stick ja schon mal füllen bzw. Anfangen und dann Anfang Juni in München nach der Abholung mein Ausprobieren.

MfG

winam

10. Dee

Dee 1er-Interessent(in)

Hi, habe gestern meinen 1er abgeholt *freu*. Wie kann ich mit dem Radio Professional auf meiner MP3 CD oder USB Stick zwischen verschiedenen Ordnern wechseln? Und wie kann ich das ganze nach Interpreten usw. sortieren? War ein wenig überfordert ;) Danke & Lg

11. #10 pro_evo, 28.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

also das ist eigentlich selbsterklärend ... andernfalls genauer dein Problem beschrieben oder evtl. mal die Radio Anleitung zu Rate ziehen ...

Die unteren quer nebeneinander liegenden Tasten sowie der rechte Drehknopf sind eigentlich der ganze Schlüssel zum Erfolg.

dir = ordner
    list = playlisten ... usw. siehe mein post 2 etagen höher.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Equilibrium, 29.05.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nochmal zur erinnerung... es dürfen nur id3v1-tags drauf sein. ist ein v2 tag dabei wird in den tag-views gar nix angezeigt.

14. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

weiss auch nicht wo dein problem liegt.
    Bei ordnern ist ein + zeichen. Wenn du da den linken Drehknopf drückst macht er dir den ordner auf.

Mehr gibts eigentlcih nciht zu sagen!

Thema:

USB-Stick für 1er USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

USB-Stick für 1er USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  4. 1er aus m Dorf

1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...