USB Stick Fehler "nicht verbunden"

Diskutiere USB Stick Fehler "nicht verbunden" im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe über die Suche zu dem Thema nichts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich einen USB Stick einstecke wird er manchmal erst...

  1. #1 Kalle27, 10.08.2011
    Kalle27

    Kalle27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Friedberg / Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Torsten
    Hallo,

    ich habe über die Suche zu dem Thema nichts gefunden.
    Folgendes Problem:

    Wenn ich einen USB Stick einstecke wird er manchmal erst garnicht erkannt und nach mehrmaligen ein und ausstecken geht es dann irgendwann. Wenn es dann geht dann für ca. 1-3 Minuten und danach kommt die Fehlermeldung "nicht verbunden".

    Habe es schon mit 2 Sticks probiert und bei beiden das selbe Problem gehabt.

    Kann der Port einen Wackler drin haben oder sowas?
    Ich glaub ich werde es auch mal mit dem Handy probieren...

    Danke für die Antworten.

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stick erst erkannt wird, wenn der Schlüssel längere Zeit nicht im Schloss war, das Radio quasi Zeit hatte, komplett runter zufahren!

    Sobald er aber erkannt wurde, gibts keine weiteren Probleme!
     
Thema: USB Stick Fehler "nicht verbunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb schreibt immer nicht verbunden

    ,
  2. usb nicht verbunden

    ,
  3. bmw 220i USB nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

USB Stick Fehler "nicht verbunden" - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...