USB Stick Fehler "nicht verbunden"

Diskutiere USB Stick Fehler "nicht verbunden" im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe über die Suche zu dem Thema nichts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich einen USB Stick einstecke wird er manchmal erst...

1. #1 Kalle27, 10.08.2011
    Kalle27

Kalle27 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Torsten
    Hallo,

ich habe über die Suche zu dem Thema nichts gefunden.
    Folgendes Problem:

Wenn ich einen USB Stick einstecke wird er manchmal erst garnicht erkannt und nach mehrmaligen ein und ausstecken geht es dann irgendwann. Wenn es dann geht dann für ca. 1-3 Minuten und danach kommt die Fehlermeldung "nicht verbunden".

Habe es schon mit 2 Sticks probiert und bei beiden das selbe Problem gehabt.

Kann der Port einen Wackler drin haben oder sowas?
    Ich glaub ich werde es auch mal mit dem Handy probieren...

Danke für die Antworten.

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stick erst erkannt wird, wenn der Schlüssel längere Zeit nicht im Schloss war, das Radio quasi Zeit hatte, komplett runter zufahren!

Sobald er aber erkannt wurde, gibts keine weiteren Probleme!

Thema: USB Stick Fehler "nicht verbunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb schreibt immer nicht verbunden

,
  2. usb nicht verbunden

,
  3. bmw 220i USB nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

USB Stick Fehler "nicht verbunden" - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...