USB statt i-pod Schnittstelle?

Diskutiere USB statt i-pod Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mich nicht gleich beim ersten Posting blamiere! Hab seit gestern nen 123d mit i-pod-Schnittstelle im...

  1. #1 1er3ver, 18.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass ich mich nicht gleich beim ersten Posting blamiere!

    Hab seit gestern nen 123d mit i-pod-Schnittstelle im Handschuhfach.
    Da ich aber bisher kein "Apfelprodukt" besitze, stellt sich die Frage, ob eine Umrüstung auf USB-Schnittstelle möglich ist?

    Bin gespannt wie ein Schlüppergummi!

    Gruss,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    eine direkte Umrüstung ist nicht möglich.

    Man kann einen USB Anschluss in der Mittelkonsole nachrüsten. Das ist aber ein teuerer Spaß

    siehe

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/usb-ipod-nachruestmoeglichkeiten-16724.html

    dazu kommen noch Einbau + Codierung.

    Bei deinem Fahrzeug hat also schon jemand ca 400€ für die Nachrüstung der Schnittstelle auf den Tisch gelegt.

    Würde mir einen kleinen iPod kaufen und diesen dann nutzen. Das sollte die günsttigste und beste Alternative für dich sein.
     
  4. #3 1er3ver, 18.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zorro,

    vielen Dank für die Antwort!
    Hab gemerkt, dass ich mit meinen Infos etwas zu sparsam war.
    Auto ist von 10/2007 mit Business Navi und Bluetooth-Schnittstelle.

    Hab auch den Eindruck, dass es auf den I-pod hinauslaufen wird, würde mich aber freuen, wenn es doch per USB gehen würde.
    Hab bisher kein itunes und auch keinen i-pod und, um ehrlich zu sein, auch keine Lust darauf.

    Gruss,
    Frank
     
Thema:

USB statt i-pod Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

USB statt i-pod Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...