USB statt i-pod Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1er3ver, 18.12.2011.

  1. #1 1er3ver, 18.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass ich mich nicht gleich beim ersten Posting blamiere!

    Hab seit gestern nen 123d mit i-pod-Schnittstelle im Handschuhfach.
    Da ich aber bisher kein "Apfelprodukt" besitze, stellt sich die Frage, ob eine Umrüstung auf USB-Schnittstelle möglich ist?

    Bin gespannt wie ein Schlüppergummi!

    Gruss,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    eine direkte Umrüstung ist nicht möglich.

    Man kann einen USB Anschluss in der Mittelkonsole nachrüsten. Das ist aber ein teuerer Spaß

    siehe

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/usb-ipod-nachruestmoeglichkeiten-16724.html

    dazu kommen noch Einbau + Codierung.

    Bei deinem Fahrzeug hat also schon jemand ca 400€ für die Nachrüstung der Schnittstelle auf den Tisch gelegt.

    Würde mir einen kleinen iPod kaufen und diesen dann nutzen. Das sollte die günsttigste und beste Alternative für dich sein.
     
  4. #3 1er3ver, 18.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zorro,

    vielen Dank für die Antwort!
    Hab gemerkt, dass ich mit meinen Infos etwas zu sparsam war.
    Auto ist von 10/2007 mit Business Navi und Bluetooth-Schnittstelle.

    Hab auch den Eindruck, dass es auf den I-pod hinauslaufen wird, würde mich aber freuen, wenn es doch per USB gehen würde.
    Hab bisher kein itunes und auch keinen i-pod und, um ehrlich zu sein, auch keine Lust darauf.

    Gruss,
    Frank
     
Thema:

USB statt i-pod Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

USB statt i-pod Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...