USB & SD Schnittstelle einbauen

Diskutiere USB & SD Schnittstelle einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe einen 1er BMW E87 d.h. mit Facelift ab 2007 mit Navi und Proffesionell Radio. Da in dem Auto nur ein AUX anschluss ist wollt...

  1. #1 Claudius, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    Claudius

    Claudius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen 1er BMW E87 d.h. mit Facelift ab 2007 mit Navi und Proffesionell Radio.
    Da in dem Auto nur ein AUX anschluss ist wollt ich mir eine USB, SD-Karten Schnittstelle rein bauen.
    Da gibt es aber ja unzählige Angebote, für verschiedene Automarken und Modelle. Jodoch finde ich für mein Model keins.
    Hat jm. ne Ahnung bzw kann mir ein Gerät vorschlagen/ empfehlen ?

    Danke schonmal im vorraus :)
    Gruß Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Eine Frage ist noch keine Umfrage. Vorschoben.
     
  4. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Was hast du denn nun? Ein (BMW-)Navi Festeinbau oder ein Radio Prof.?

    Schau dich mal etwas hier im HiFi Unterforum um, es gibt bereits mehr als genug Threads mit Hinweisen und Anleitungen die sich mit der USB-Nachrüstung beschäftigen. SD geht meines Wissens mit BMW Radios/Navis nicht...
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    navi hat des radio prof drin, also von daher passt des schon.

    zum TE, wäre interessant was du sonst alles hast, also sprich mulf oder sowas verbaut.
    und evtl könnt des mir nem card reader funktionieren, wo mer einfach an usb anschließt, hab ich noch net probiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB & SD Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

USB & SD Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...