USB & SD Schnittstelle einbauen

Diskutiere USB & SD Schnittstelle einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe einen 1er BMW E87 d.h. mit Facelift ab 2007 mit Navi und Proffesionell Radio. Da in dem Auto nur ein AUX anschluss ist wollt...

1. #1 Claudius, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    Claudius

Claudius 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich habe einen 1er BMW E87 d.h. mit Facelift ab 2007 mit Navi und Proffesionell Radio.
    Da in dem Auto nur ein AUX anschluss ist wollt ich mir eine USB, SD-Karten Schnittstelle rein bauen.
    Da gibt es aber ja unzählige Angebote, für verschiedene Automarken und Modelle. Jodoch finde ich für mein Model keins.
    Hat jm. ne Ahnung bzw kann mir ein Gerät vorschlagen/ empfehlen ?

Danke schonmal im vorraus :)
    Gruß Claudi

2. #2 Maulwurfn, 12.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Eine Frage ist noch keine Umfrage. Vorschoben.

3. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Was hast du denn nun? Ein (BMW-)Navi Festeinbau oder ein Radio Prof.?

Schau dich mal etwas hier im HiFi Unterforum um, es gibt bereits mehr als genug Threads mit Hinweisen und Anleitungen die sich mit der USB-Nachrüstung beschäftigen. SD geht meines Wissens mit BMW Radios/Navis nicht...

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    navi hat des radio prof drin, also von daher passt des schon.

zum TE, wäre interessant was du sonst alles hast, also sprich mulf oder sowas verbaut.
    und evtl könnt des mir nem card reader funktionieren, wo mer einfach an usb anschließt, hab ich noch net probiert

Thema: USB & SD Schnittstelle einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd schnittstelle

,
  2. bmw f20 sd karte

,
  3. auto sd anschluss einbauen

Die Seite wird geladen...

USB & SD Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...