USB & SD Schnittstelle einbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Claudius, 12.09.2014.

  1. #1 Claudius, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    Claudius

    Claudius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen 1er BMW E87 d.h. mit Facelift ab 2007 mit Navi und Proffesionell Radio.
    Da in dem Auto nur ein AUX anschluss ist wollt ich mir eine USB, SD-Karten Schnittstelle rein bauen.
    Da gibt es aber ja unzählige Angebote, für verschiedene Automarken und Modelle. Jodoch finde ich für mein Model keins.
    Hat jm. ne Ahnung bzw kann mir ein Gerät vorschlagen/ empfehlen ?

    Danke schonmal im vorraus :)
    Gruß Claudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Eine Frage ist noch keine Umfrage. Vorschoben.
     
  4. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Was hast du denn nun? Ein (BMW-)Navi Festeinbau oder ein Radio Prof.?

    Schau dich mal etwas hier im HiFi Unterforum um, es gibt bereits mehr als genug Threads mit Hinweisen und Anleitungen die sich mit der USB-Nachrüstung beschäftigen. SD geht meines Wissens mit BMW Radios/Navis nicht...
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    navi hat des radio prof drin, also von daher passt des schon.

    zum TE, wäre interessant was du sonst alles hast, also sprich mulf oder sowas verbaut.
    und evtl könnt des mir nem card reader funktionieren, wo mer einfach an usb anschließt, hab ich noch net probiert
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB & SD Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

USB & SD Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...