[E87] USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene

Diskutiere USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HEY, hab mal ne Frage wie ich bei meinem neuen BMW 123 D das Standart Business CD Radio auf UsB/SD Lesegerät anschliessen kann und welches Teil...

  1. #1 Diggler87, 22.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HEY,
    hab mal ne Frage wie ich bei meinem neuen BMW 123 D das Standart Business CD Radio auf UsB/SD Lesegerät anschliessen kann und welches Teil dafür geeignet ist . Hab hinten im Radio noch einen 12 Pin Stecker frei . Die Pins sind rund und äußerst klein .
    Würde mich um jede ernstgemeinte Antwort freuen ;-)
    BESTEN DANK , euer Neuling :icon_smile:
     
  2. #2 M16Racer, 22.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Hatte in meinem GTI das hier eingebaut.
    Wird einfach an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen.
    Leider habe ich sowas für das oben genannte Radio noch nicht finden können.

    edit: Art.Nr.: 4260263124028
     
  3. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    kann ich so einen adapter einfach hinten an das business radio anschließen und habe dann quasi ein "usb radio"?
     
  4. #4 Diggler87, 22.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAB ich mir auch so erhofft !!!
    Vielleicht weiss ja jemand was genaueres:roll:
     
  5. #5 M16Racer, 22.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Prinzipiell ja, bei den aktuellen BMW Radios ist es meines Wissens nicht möglich.
     
  6. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    hmm schade, ich kann diese cd´s nicht mehr sehen :(
     
  7. #7 Diggler87, 24.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also weiss keiner was genaueres ???
     
Thema: USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsler anschluss e82 business cd

Die Seite wird geladen...

USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...