[E87] USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Diggler87, 22.07.2012.

  1. #1 Diggler87, 22.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HEY,
    hab mal ne Frage wie ich bei meinem neuen BMW 123 D das Standart Business CD Radio auf UsB/SD Lesegerät anschliessen kann und welches Teil dafür geeignet ist . Hab hinten im Radio noch einen 12 Pin Stecker frei . Die Pins sind rund und äußerst klein .
    Würde mich um jede ernstgemeinte Antwort freuen ;-)
    BESTEN DANK , euer Neuling :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M16Racer, 22.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

    Hatte in meinem GTI das hier eingebaut.
    Wird einfach an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen.
    Leider habe ich sowas für das oben genannte Radio noch nicht finden können.

    edit: Art.Nr.: 4260263124028
     
  4. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    kann ich so einen adapter einfach hinten an das business radio anschließen und habe dann quasi ein "usb radio"?
     
  5. #4 Diggler87, 22.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAB ich mir auch so erhofft !!!
    Vielleicht weiss ja jemand was genaueres:roll:
     
  6. #5 M16Racer, 22.07.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Prinzipiell ja, bei den aktuellen BMW Radios ist es meines Wissens nicht möglich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    hmm schade, ich kann diese cd´s nicht mehr sehen :(
     
  9. #7 Diggler87, 24.07.2012
    Diggler87

    Diggler87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also weiss keiner was genaueres ???
     
Thema: USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsler anschluss e82 business cd

Die Seite wird geladen...

USB/SD Lesegerät zum anschliessen des BMW Business Radio / für Unerfahrene - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...