USB-Schnittstelle und Festplatte zum nachrüsten?

Diskutiere USB-Schnittstelle und Festplatte zum nachrüsten? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, ich habe jetzt gesehen, dass im neuen 1er auch endlich eine USB-Schnittstelle und eine Festeplatte verbaut werden. Wie siehts denn aus mit...

1. schuwi

schuwi 1er-Interessent(in)

hi,
    ich habe jetzt gesehen, dass im neuen 1er auch endlich eine USB-Schnittstelle und eine Festeplatte verbaut werden. Wie siehts denn aus mit nachrüsten im alten 1er??
    eine Festplatte mit Navi wäre ja wahnsinn - quasi alle Musikdateien auf einmal- keine lästigen CDs mehr oder gefährliche Liedersucherei aufm Ipod bei 220.

viele grüße
    schuwi :o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperSt4r, 19.07.2008
    SuperSt4r

SuperSt4r 1er-Interessent(in)

ich sehe gerade das Thema ist etwas alt, aber mich würde auch interessieren ob die USB Schnittstelle nachträglich verbaut werden kann?

grüsse,
    super*

4. #3 Christoph, 19.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

5. #4 SuperSt4r, 20.07.2008
    SuperSt4r

SuperSt4r 1er-Interessent(in)

Danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Schnittstelle und Festplatte zum nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

USB-Schnittstelle und Festplatte zum nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...