USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion

Diskutiere USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe hier zwei Kingston Traveller USB Sticks mit relativ vielen MP3 Musik Files. Einer der beiden Sticks wird sofort erkannt und die...

1. #1 Nightfly57, 19.08.2015
    Nightfly57

Nightfly57 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    habe hier zwei Kingston Traveller USB Sticks mit relativ vielen MP3 Musik Files.
    Einer der beiden Sticks wird sofort erkannt und die Musik wird einwandfrei wieder gegeben.
    Der besitzt eine FAT32 Partition.
    Der nicht erkannte Stick hat ext4, also Linux. Soweit ich weiß laufen die Steuergeräte mit Linux und somit sollte ext3/4 kein Problem sein.
    Danke und viele Grüße
    Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asdren

Asdren 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Radio bzw. Navi, ich zitiere: "Alle gängigen Formate. Es wird jedoch FAT 32 empfohlen". Was mit alle gängigen Formate genau gemeint ist schwierig zu sagen, könnte mir aber schon vorstellen das da ext3/4 nicht dabei ist.

4. #3 Nightfly57, 29.08.2015
    Nightfly57

Nightfly57 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Danke

Hallo,
    der Tipp war ein Volltreffer. Habe den Stick gesichert und ihn nach FAT 32 formatiert.
    Dann die Daten drauf und die mp3 - files laufen.
    Toller Tipp, wobei mir unklar ist wieso ein Linux System seine eigenen Partitionen wie eben ext3/ext4 nicht lesen kann. Aber egal ! Alles ist gut.
    Sorry für die späte Antwort, aber ich war eine Weile nicht im Lande,
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Norbert

Thema:

USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...