USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nightfly57, 19.08.2015.

  1. #1 Nightfly57, 19.08.2015
    Nightfly57

    Nightfly57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    habe hier zwei Kingston Traveller USB Sticks mit relativ vielen MP3 Musik Files.
    Einer der beiden Sticks wird sofort erkannt und die Musik wird einwandfrei wieder gegeben.
    Der besitzt eine FAT32 Partition.
    Der nicht erkannte Stick hat ext4, also Linux. Soweit ich weiß laufen die Steuergeräte mit Linux und somit sollte ext3/4 kein Problem sein.
    Danke und viele Grüße
    Norbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asdren

    Asdren 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Radio bzw. Navi, ich zitiere: "Alle gängigen Formate. Es wird jedoch FAT 32 empfohlen". Was mit alle gängigen Formate genau gemeint ist schwierig zu sagen, könnte mir aber schon vorstellen das da ext3/4 nicht dabei ist.
     
  4. #3 Nightfly57, 29.08.2015
    Nightfly57

    Nightfly57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Danke

    Hallo,
    der Tipp war ein Volltreffer. Habe den Stick gesichert und ihn nach FAT 32 formatiert.
    Dann die Daten drauf und die mp3 - files laufen.
    Toller Tipp, wobei mir unklar ist wieso ein Linux System seine eigenen Partitionen wie eben ext3/ext4 nicht lesen kann. Aber egal ! Alles ist gut.
    Sorry für die späte Antwort, aber ich war eine Weile nicht im Lande,
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Norbert
     
Thema:

USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle ohne teilweise Funktion - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...