USB Schnittstelle MPEG-4 Kompatibel ?
Diskutiere USB Schnittstelle MPEG-4 Kompatibel ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin ! Hat von Euch jemand schon mal probiert ob die USB Schnittstelle im 1er kompatibel zum Datenformat MPEG-4 ist ? Hintergund ist...
Thema: USB Schnittstelle MPEG-4 Kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw professional aac
,bmw e87 usb schnittstelle spielt keine MPEG Datei ab
,e92 harman kardon mp4 fähig abspielen?
,- bmw mpeg4,
- bmw 2er 2016 Radio mp4
Die Seite wird geladen...
-
USB Schnittstelle MPEG-4 Kompatibel ? - Ähnliche Themen
-
Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467
Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467: [IMG] EUR 216,40 End Date: 16. Apr. 12:51 Buy It Now for only: US EUR 216,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC
Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC: Hallo zusammen, seit letzter Woche darf auch ich einen E82 120d aus 05/2009 mein Eigen nennen. Nach langem Suchen habe ich einen mit Xenon, Navi... -
[F21] USB-Schnittstelle
USB-Schnittstelle: Hallo, der 1er verfügt ja serienmäßig über eine USB-Schnittstelle. Kann man über diese ganz normal MP3-Dateien über einen USB-Stick abspielen... -
E87 - Aux und USB Schnittstelle vorh. - Bluetooth Transmitter mit MFL bedienen ?
E87 - Aux und USB Schnittstelle vorh. - Bluetooth Transmitter mit MFL bedienen ?: Guten Tag, Ich haben einen e87. Habe eine USB und AUX Schnittstelle unter der Mittelarmlehne verbaut. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe... -
BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.
BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...