[F20] USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s

Diskutiere USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe bis jetzt von insgesamt 4 Händlern, 2 Hotlineren keine genaue Aussage bekommen, wo der Unterschied genau zwischen der USB Schnittstelle...

  1. #1 totoskillachi, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich habe bis jetzt von insgesamt 4 Händlern, 2 Hotlineren keine genaue Aussage bekommen, wo der Unterschied genau zwischen der USB Schnittstelle und die Handyvorbereitung bezüglich Lieder über iPhone 4s und der Mittelarmlehne USB Anschluss abzuspielen.

    Ich habe mit einem Radio Pro mit der Vorbereitung gespielt, da geht sowohl per USB als auch über BT natürlich Musik mit Cover und es wird mit iDrive Knopf bedient (und Multilenkrad).

    Allerdings habe ich bis jetzt keinen Wagen ohne die Vorbereitung gefunden? Wie funktioniert das jetzt, werden die Covers auch über USB und iPhone 4s angezeigt? Beim USB Anschluß war glaube ich diese Anzeige: "Accessory connected", man konnte aber Musik abspielen, dafür gibt es aber mit Jailbreak Tools eine Möglichkeit weiter das Handy zu bedienen und Musik abzuspielen, die Anzeige wird entfernt. Würde das dann so über USB gehen?

    Bekommt man bei der USB Schnittstelle einen USB Anschluss in der Armlehne, im Handschuhfach, in der Konsole oder wo genau?

    Ich würde mich auf eine Aufklärung sehr freuen, da ich ungerne 1000 Euro für etwas ausgebe (Vorbeireitung mit Schnittstelle für Smartphones zusammen 1000 Euro) was ich nicht 100% brauche.

    Bilder und Videos sind auch willkommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F20 ohne USB MP3

    ,
  2. f20 radio pro mp3

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  5. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...