[F20] USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von totoskillachi, 27.06.2012.

  1. #1 totoskillachi, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich habe bis jetzt von insgesamt 4 Händlern, 2 Hotlineren keine genaue Aussage bekommen, wo der Unterschied genau zwischen der USB Schnittstelle und die Handyvorbereitung bezüglich Lieder über iPhone 4s und der Mittelarmlehne USB Anschluss abzuspielen.

    Ich habe mit einem Radio Pro mit der Vorbereitung gespielt, da geht sowohl per USB als auch über BT natürlich Musik mit Cover und es wird mit iDrive Knopf bedient (und Multilenkrad).

    Allerdings habe ich bis jetzt keinen Wagen ohne die Vorbereitung gefunden? Wie funktioniert das jetzt, werden die Covers auch über USB und iPhone 4s angezeigt? Beim USB Anschluß war glaube ich diese Anzeige: "Accessory connected", man konnte aber Musik abspielen, dafür gibt es aber mit Jailbreak Tools eine Möglichkeit weiter das Handy zu bedienen und Musik abzuspielen, die Anzeige wird entfernt. Würde das dann so über USB gehen?

    Bekommt man bei der USB Schnittstelle einen USB Anschluss in der Armlehne, im Handschuhfach, in der Konsole oder wo genau?

    Ich würde mich auf eine Aufklärung sehr freuen, da ich ungerne 1000 Euro für etwas ausgebe (Vorbeireitung mit Schnittstelle für Smartphones zusammen 1000 Euro) was ich nicht 100% brauche.

    Bilder und Videos sind auch willkommen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle mit Radio Pro ohne Handyvorbereitung mit iPhone 4s - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...