USB Schnittstelle mit Nano 4

Diskutiere USB Schnittstelle mit Nano 4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich werde mir diese Woche einen neuen 1er mit der USB- Audioschnittstelle bestellen und besitze einen IPOD Nano 16GB, 4. Generation....

1. #1 .::Thomas::., 29.03.2009
    .::Thomas::.

.::Thomas::. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

ich werde mir diese Woche einen neuen 1er mit der USB- Audioschnittstelle bestellen und besitze einen IPOD Nano 16GB, 4. Generation.
    also dieser hier:

habt ihr Erfahrungen, ob diese Kombination funktioniert?

Ich habe auf der BMW Homepage eine Liste mit den kompitablen Geräten gefunden, hier ist die 4. Generation noch nicht aufgeführt, allerdings stammt die Liste von Dezember.

Danke für eure Antworten!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Bei mir geht's mit dem Nano 4G!

4. #3 .::Thomas::., 04.04.2009
    .::Thomas::.

.::Thomas::. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Danke für deine Antwort!

laden funktioniert auch ohne probleme?

5. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Jo, alles problemlos.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Schnittstelle mit Nano 4

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle mit Nano 4 - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...