USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg

Diskutiere USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe weder im Forum noch im Handbuch eine Lösung für mein Problem gefunden: ich habe die USB-Schnittstelle mit Navi...

  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    ich habe weder im Forum noch im Handbuch eine Lösung für mein Problem gefunden: ich habe die USB-Schnittstelle mit Navi Business.

    Nun kommt es vor, dass ich bei Ampelstopps in den Ordnern blättere um evtl. in einen neuen Ordner zu springen.. nungut dann fährt jemand vor mir los, ich fahre auch und bis ich wieder zu den MP3s kommen kann ist die Ansicht (meines Empfindens habe ich da nur ein paar Sekunden ohne Aktion) wieder zurück zu dem gerade laufenden Lied gesprungen.

    Kann ich nicht vorgeben, dass die Aktion, in der ich mich gerade befinde nicht unterbrochen wird?

    Das ist echt nervig 3x aus dem Ordner raus und wieder durchblättern, um dann doch wieder rausgeschmissen zu werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meenzer, 11.06.2008
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kenne ich. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Sorry ...

    Gruß,
    D
     
Thema:

USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg

Die Seite wird geladen...

USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...