USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg

Diskutiere USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe weder im Forum noch im Handbuch eine Lösung für mein Problem gefunden: ich habe die USB-Schnittstelle mit Navi...

1. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

ich habe weder im Forum noch im Handbuch eine Lösung für mein Problem gefunden: ich habe die USB-Schnittstelle mit Navi Business.

Nun kommt es vor, dass ich bei Ampelstopps in den Ordnern blättere um evtl. in einen neuen Ordner zu springen.. nungut dann fährt jemand vor mir los, ich fahre auch und bis ich wieder zu den MP3s kommen kann ist die Ansicht (meines Empfindens habe ich da nur ein paar Sekunden ohne Aktion) wieder zurück zu dem gerade laufenden Lied gesprungen.

Kann ich nicht vorgeben, dass die Aktion, in der ich mich gerade befinde nicht unterbrochen wird?

Das ist echt nervig 3x aus dem Ordner raus und wieder durchblättern, um dann doch wieder rausgeschmissen zu werden.

2. #2 Meenzer, 11.06.2008
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Kenne ich. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Sorry ...

Gruß,
    D

Thema:

USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg

Die Seite wird geladen...

USB-Schnittstelle m. iDrive -> springt zu schnell weg - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...